Desmopatrick
Lt. Commander
Früher habe ich häufig Public Betas probiert, aber inzwischen ist mir das zu viel Aufwand und so neugierig bin ich nicht mehr, deshalb warte ich auf die Final und installiere dann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut so, dass die fehlt.testwurst200 schrieb:Mir fehlt die Option : never touch a running system
knoxxi schrieb:Völlig richtig. Und weshalb spielst Du nicht die App Updates ein, die auch Sicherheitspatches beinhalten können?
FrAGgi schrieb:Gut so, dass die fehlt.
Sonst denken Menschen tatsächlich noch, dass das eine sinnvolle Herangehensweise ist ...
Vor allem jammern sie wenn irgendwas nicht funktioniert (was durch Updates bereits behoben wurde), oder ihre Daten abhanden gekommen sind (was mit Sicherheitsupdates hätte verhindert werden können).testwurst200 schrieb:Sie jammern wenn sie Updates installieren und alles dann anders aussieht![]()
Suprise, Suprise, es gibt Menschen mit abweichender Meinung und Einstellung zu IT-Sicherheit. 🫣testwurst200 schrieb:Natürlich war es mir klar solche Beiträge zu provozieren :d
Wenn man zu Release kaufen muss dann bestimmtKeinNutzerName schrieb:Achja ? Und bei Spielen ? da bist Du doch automatisch Betatester![]()
![]()
FrAGgi schrieb:Vor allem jammern sie wenn irgendwas nicht funktioniert (was durch Updates bereits behoben wurde), oder ihre Daten abhanden gekommen sind (was mit Sicherheitsupdates hätte verhindert werden können).
Du erkennst wirklich keinen Zusammenhang, oder? Warum ist ein Klick wohl unter Umständen gefährlich? Naaaaa? Kommst du drauf?testwurst200 schrieb:Das meiste passiert weil die Leute auf irgendwelches Zeug klicken
Ah ja gut, danke, damit ist dein Beitrag tatsächlich wohl nur Spaßtestwurst200 schrieb:ernsthafte Sicherheitsprobleme gibt's real gesehen auch (noch) nicht.
Ein Schritt raus aus der Bubble und schon ist man frei von Sicherheitslücken. Steht in jedem Ratgebertestwurst200 schrieb:Tretet doch mal raus aus eurer IT Blase :d
Wie läuft es denn auf dem Ipad? Ist es auf deutsch oder englisch?Madcat69 schrieb:iPadOS26 hab ich ausnahmsweise als Beta drauf gemacht, die Fenster reizten doch sehr
Und endlich verliert Hearthstone nicht mehr die Verbindung, wenn ich es Schlachfeldmodus in den Hintergrund packe 🤩
Firefly2023 schrieb:Wie läuft es denn auf dem Ipad? Ist es auf deutsch oder englisch?
Vereinzelt sind Sachen noch nicht übersetzt, aber generell ist direkt alles auf Deutsch verfügbarFirefly2023 schrieb:Ist es auf deutsch oder englisch?