IOS 4.3 und 3GS update Frezz

kannst du das iphon einschalten, dass nur das licht aktiviert wird vom display? es soll nur leicht leuchten..
und dann lass mal den akku leer werden

probier das update mal an einem anderen PC und probier mal ein anderes sync kabel....die können sehr zickig sein hab 5 stück hier.

stecks an den PC an drück "shift" und geh dann auf wiederherstellen, hast du das getan wählst du manuell das update aus und spielst es erneut ein...... erstmal werden alle deíner daten weg sein.

sollte das erfolgreich gewesen sein wird dich iTunes frage ob dein backup eingepielt werden soll ... bestätige mit ja und alles ist wieder gut

hab schon alles gerettet....auch iphone 4 die mit 3er software bespielt wurden.....

probier auch mal ohne simkarte..... wenns erst danach freezed vllt hat dein simkartenreader auch ein problem....

hab auch das neue update instaliert ,kein problem gehabt.

was du machen kannst ist, dass du den akku auf 0 % bringst.
vileicht wäre das prob dann direkt behoben

Schon versucht das iPhone in den DFU-Modus zu schicken und dieses von dort aus wiederherzustellen?

Mir ist auch aufgefallen, dass Apple seit 4.21 richtig patzt.
Wie schon gesagt, DFU rein und wiederherstellen!

bin gerade dabei es mit dem DFU Modus zu versuchen
Ergänzung ()

bringt auch nichts nach dem wiederherstellen kommt ich soll die Karte entsperren und dann wieder mit dem Rechner verbinden ! nach Eingabe des Pin Frezz und wieder geht nichts mehr !
vielleicht noch andere Vorschläge ??
Ergänzung ()

Super das hab ich gerade im Netz gefunden !

http://www.iphone-ticker.de/

da brauch ich mich wundern !!! das es nicht mehr geht !

Oh mann, hätten sie es so gemacht wie beim Ipad 1, dass das Ipad und Iphone fürs erste ein eigenes "besser angepasstes" OS bekommen.
Hast du ein JB gemacht mit einer IOS vorher?
Besser gesagt die SHSH gespeichert für Downgrade?

Gruß

Nein hab keinen Jailbreak gemacht leider und somit kann ich auch nicht down gehen mit der Version ! und ja ich bin bei Vodafone hab es auch schon gelesen !
irgend wie bekomme ich immer weniger Lust auf diesen Appel miest ! mein Iphone ist tod es geht gar nicht´s mehr hoffe die Idioten lassen sich schnell was einfallen !

Hallo,

ich habe ebenfalls das neue 4.3 Update installiert und bin bei Vodafone. Leider habe ich nun auch das Problem das sich mein iPhone 3GS die ganze Zeit aufhängt und nichts mehr geht. Hab schon eine Wiederherstellung versucht, ohne erfolg. Das kotzt mich richtig an :mad: Hat jemand vielleicht noch andere Tipps die das Problem evtl. beheben könnten? Ich hab schon versucht das iPhone erst ohne SIM im Flugzeugmodus zu starten und dann die Karte reingesteckt und Flugzeugmodus ausgeschaltet, bei einigen hat´s funktioniert. Bei mir jedoch nicht.

Gibt es irgendwie die Möglichkeit sich die alte iOS Version 4.2.1 runter zu laden? Die funzte bei mir nämlich wunderbar.

MfG

Obbi

Zurück
Oben