iOS 6 empfehlbar?

flapsch20 schrieb:
Du kannst auf http://maps.google.de/ gehen und dir auf dem Homescreen eine Verknüpfug erstellen.

Danach funktioniert es wieder.

dann benutze ich Google Maps nur im Browser. Das ist ja kein Vergleich zu einer richtigen App die mir auch anzeigt wo ich bin. Und Latitude geht damit wohl auch nicht.

Und gerade mit meinem Android Smartphone ausprobiert. Im Vergleich zur App ist das mit dem Link arschlangsam.

Zuletzt bearbeitet:
Seitdem ich auf iOS6 geupdated habe, kann ich mich vom iPad 3 aus nicht mehr in WLAN-Netzwerke einloggen. Weiters funktioniert die im Hintergrund laufende Wiedergabe von Videos im Browser nicht mehr (warum auch immer).

Ansonsten läuft all das, was ich ausprobiert habe, so, wie es soll.

Zuletzt bearbeitet:
Von diesen WLAN Problemen (sollen sporadisch nach dem Update auftreten) habe ich gehört.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann soll man die bekannten Netze löschen und sich mit ihnen neuverbinden (mit Schlüsseleingabe usw.).
Danach soll die Verbindung klappen und auch stabil sein.

Nun, bei mir lag es offensichtlich daran, dass ich schlicht so wie früher auf das gewünschte Netzwerk draufgetappt habe, nach dem Update aber dadurch kein Verbindungsaufbau mehr begonnen wurde, sonder mir nur die Eigenschaften angezeigt wurden. Nachdem ich nun weiter links getippt habe, ging es.

Dennoch danke für die Hilfestellung.

Also ich habe nun das 5 er mit OS6 und bei mit träten hin und wieder Macken auf. Mal hab ich kein Zugang zu gallarie. Erst nach einem Neustart geht's wieder.

Ugy schrieb:
dann benutze ich Google Maps nur im Browser. Das ist ja kein Vergleich zu einer richtigen App die mir auch anzeigt wo ich bin. Und Latitude geht damit wohl auch nicht.

Und gerade mit meinem Android Smartphone ausprobiert. Im Vergleich zur App ist das mit dem Link arschlangsam.

Vielleicht ist die App gMaps Browser dann was für dich. Als temporäre Lösung,
bis Google selbst zu diesem Thema vielleicht wieder mit einer App vertreten ist.

Gruß, nmrkw

Die Maps App wird immer besser weil täglich aktualisiert wird.
Hab dieses Wochenende 3x navigiert mit dem Teil.

100% auf den Meter genau.
Ich rolle vors Haus, genau im richtigen Moment "Ihr Ziel befindet sich rechts".
Kann nicht klagen.

Zurück
Oben