iOS 7 kompatible Jailbreak-Tweaks

xlegend

Ensign
Hallo,

ich habe noch nichts dazu gefunden, deshalb wollte ich ein Theard aufmachen, in dem komatible IOS 7 Jailbreak Tweaks laufen

Folgende Tweaks scheinen noch nicht zu funktionieren:

SbSettings
five icon dock
Winterboard

Welche Tweaks funktionieren bei Euch und welche nicht ?

Ich glaube das ist das falsche Publikum hier.
Der JB fällt meines Erachtens in die illegale/graue Zone...

ein jailbreak und seine aufgezählten cydia apps sind weder illegal noch grau

der thread ist dabei aber leider zum jetzigen zeitpunkt auch sehr unnötig. da alles was mobile substrate braucht nicht läuft. das sind wohl 90% aller cydia tweaks.

besser ist es wohl jetzt auf ios 7.0.4 zu gehen und den jailbreak erst in 1 oder 2 tagen zu machen. wenn dann mal alles mit cydia gefixt ist und die tweak entwickler ein paar tage zeit hatten ihre tweaks an ios 7 anzupassen!

Spillunke schrieb:
Ich glaube das ist das falsche Publikum hier.
Der JB fällt meines Erachtens in die illegale/graue Zone...
Jein. Du darfst dein Gerät Jailbreaken, jedoch hast du keinen Anspruch auf die Gewährleistung oder Garantie, wenn ein Schaden erwiesenermaßen durch den Jailbreak entstanden ist. Wenn der Schaden jedoch nicht mit dem JB in Verbindung steht, bleiben diese bestehen.
Durch den Jailbreak "öffnest" du dein Gerät. Ab diesem Zeitpunkt kannst du alles machen, was sonst nicht möglich wäre, wie z.b. große Veränderungen am Design des Geräts und den Funktionen vorzunehmen. So lassen sich z.B. Funktionen hinzufügen, die eigentlich für andere (teurere) Geräte exklusiv sind.
Leider gibt es auch User, die diese Offenheit nutzen um ansonsten kostenpflichtige Apps illegal kostenlos auf das Gerät zu laden oder um in Spielen, gegen die Regeln, zu cheaten.

Es kommt also darauf an, für was du die Möglichkeiten des Jailbreak nutzt.

Noch etwas zum Thema:
Ich finde eine Liste zumindest am Anfang sehr sinnvoll, mit der Zeit werden jedoch zu viele Tweaks kompatibel sein, als dass man sie hier aufführen kann.

Zuletzt bearbeitet:
HIER gibts eine Liste kompatibler Tweaks