iOS 7 Kontrollzentrum im IPad

ecmar

Newbie
Registriert
März 2013
Beiträge
3
Hallo an alle,

habe jetzt auf dem iPad 4 das neue iOS 7 Update installiert, über das Design lässt sich wohl Diskutieren.
Ansonsten bin ich noch am ausprobieren, was mir aufgefallen ist, dass im Kontrollzentrum der sog. ShortCut für die Mobile Datenverbindung fehlt, aber nicht Stören als Mondsymbol hinterlegt ist. ???????

Die Frage,,,,, was ist Wichtiger auf dem iPad ? Mond oder Mobile Datenverbindung !!!!!!!

Habe auch noch keine Einstellungspunkt gefunden, wo die ShortCuts geändert werden können.

Vielleicht hat von euch einer/eine einen Tipp für mich.

Gruß
Elmar
 
http://assets.ilounge.com/images/articles_ios7/controlcenter/11.jpg

Sieht das bei dir so aus? Wenn ja, dann versuchs mal mit dem Flugzeug Symbol....
Am iPhone gibts auch nicht mehr Auswahl.

Und nein, anpassbar ist da nichts. Dieses rumgebastel an der GUI hats bei Apple nie gegeben und wirds wahrscheinlich auch nie geben. Wenn du solche kleinigkeiten exakt auf deine Wünsche anpassen willst, musst du schon zu Android greifen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau diese Ansicht habe ich auch.

Da finde ich fehlt die Funktion des ein und ausschalten der Mobile Daten Verbindung.
Was nützt mir die Funktion des nicht stören ?
 
kann ich leider auch nur zustimmen.
Vergeblich gesucht.
Hat jemand einen Tip?
 
Die Lösung ist zwar nicht ideal, aber eigentlich könnte man in den Flugmodus wechseln und dann WLAN wieder anmachen. Dann sollte die Datenverbindung aus sein.
 
flugzeugsymbol= mobile daten aus.
mond= töne werden unterdrückt (nicht stören)
trotz flugmodus kann wlan benutzt werden.
 
Zurück
Oben