News iOS 8.3: Überarbeitete Emoji-Tastatur mit ethnischen Smileys

Warum gibt es keine Emojis mit Brille und Lederhose? /Bayerischer Brillenträger
 
Man hat ja sonst keine Sorgen...
Aber solange der Kackhaufen bleibt :D

Aber wenn ich das Spiel mal mitspiele...warum schwarze Smileys? Es gibt ja nicht mal "weiße" oder wollen dir mir erzählen ich sei so gelb?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnatterente schrieb:
Und wegen dem einen Satz musstest du in deinem Posting 200 Zeilen zitieren ? Klasse !!!

Nein, ich habe die deutschen Änderungen gepostet, weil das die News nicht geschafft hat.
 
Wo findet man die Einstellung, bei der man die Gratis-App-Käufe ohne Paßwort vornehmen kann?
 
Einstellungen - iTunes & App Store

und dann oben Passworteinstellungen.
 
Schrammler schrieb:
... Frauen mit einem Scheißhaufen?

Aha, dafür brauch man also ein I-Phone...? :lol:
Jetzt weiß ich endlich warum so viele, vor allem Frauen, darauf verrückt sind. :freak:

Das Teil heißt bei uns "Schokoberg" und gibt's beim Bäcker zu kaufen. :D

PS.
Mal eine sehr interessante Statistik dazu:

Ob über WhatsApp oder iMessage – Emojis gehören zur (privaten) Kommunikation heute einfach dazu.
Eine Statistik will nun belegen, dass eine häufigere Nutzung von Emojis mit einem erfüllteren und vor allem häufigerem Sexleben bei Singles Hand in Hand geht so TIME.
Oder anders herum: wer häufiger Sex hat, der nutzt auch mehr Emojis...

Dabei sollen Emojis vor allem Emotionen transportieren, die bei Textnachrichten durch das Fehlen eines “echten Gespräches” nicht beim Empfänger ankommen können.

Achja: Emoji-nutzende Frauen erreichen auch schneller und einfacher ihren Höhepunkt!...
 
Zuletzt bearbeitet:
SirXe schrieb:
Man hat ja sonst keine Sorgen...
Aber solange der Kackhaufen bleibt :D

Aber wenn ich das Spiel mal mitspiele...warum schwarze Smileys? Es gibt ja nicht mal "weiße" oder wollen dir mir erzählen ich sei so gelb?

Die Smileys sind vielleicht gelb, die Gesichter waren bisher nur weiß. Ich versteh auch gar nicht warum man sich darüber überhaupt aufregen kann. Es bleibt doch alles beim Alten, bis auf zusätzliche Auswahlmöglichkeiten, die man aber nicht nutzen muss.

Außerdem sollten hier manche mal ihren Horizont erweitern, es gibt auch Länder, in denen ein Großteil der Bevölkerung nicht weiß ist...
 
JAAAAAAAAAA! Darauf haben wir doch alle gewartet. Politisch korrekte Smileys. Darauf ess ich mir erst mal nen Zigeunerschnitzel und zum Nachtisch gibts nen Negerkuss.:hammer_alt:
Ob der Herr Cook da wohl seine Finger im Spiel hatte?
 
Hat noch jemand Probleme im Auto?

Ich kann es immer wieder nachstellen:

1. Musik App geöffnen, im Hintergrund und iPhone ist gesperrt.
2. Stecker fürs Auto dran
3. Radio gibt aus "Loading iPod" nach ~5-7 Sek. "Loading failed"
4. Stecker abziehen
5. iPhone entsperren, doppel klick aufn Homebutton und Musik App zu machen.
6. Erneut einstecken und Musik lädt.

Ziehe ich nun wieder das Kabel und versuche es erneut dran zu machen kommt wieder der gleiche Fehler wie bei 3.

iPhone: iPhone 6 Plus, iOS 8.3
Auto: Hyundai i30 CRDI BJ 2011

Bis heute morgen vor dem Update 0 Probleme also gehe ich nicht davon aus, dass es am Auto liegt.

Kann mir evtl. jemand sagen ob 8.2 noch signiert wird?
 
@pYrus
Nein, dort ist am Ipad nichts zu finden. Jedoch bin ich jetzt zufällig drauf gestoßen und zwar unter Allgemein - Einschränkungen - Passworteinstellungen. Ziemlich versteckt das Ganze. Trotzdem danke.
 
@ T3st@ccount

Das ist ja lustig. Also bei mir ist es auch unter iTunes & App Store. Sonst hätte ich dir das ja auch nicht geschrieben... hehe.

Unter Beachränkungen seh ich es zudem auch, da hast du Recht.
 
run_for_fun schrieb:
Ihr als Mainstream-Europaer könnt da gut drüber lästern. Es gibt ethnische Gruppen, denen ist das eben wichtig und Apple als Weltkonzerm mit Expansionwunsch reagiert darauf. Wenn euer Chinaphon nur Chinesische Smileys hātte, möchte ich euch mal hören :evillol:

Das unterschreibe ich!
 
Warum gibt es nur für manche Emojis andere Hautfarben und für andere nicht? Rassismus! Gleichberechtigung!!!111


lächerlich.

genau der meinung bin ich auch @ unter mir, gerade die neuen Smileys machen das ganze eher rassistisch als ohne :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Rassismus 2.0! Rassentrennung 2.0! Was war denn an den gelb so verkehrt die war neutral und keine ethische Gruppierung wurde dadurch diskriminiert? Außerdem ist es eine Art von Rassentrennung!
Sarkasmus an:
Durch die Hautfarbe wirkt es überhaupt nicht rassistisch. NEIN! Erweckt gar keinen Eindruck Apple wäre jetzt rassistisch!
Sarkasmus aus.

Wer hat sich das bloß bei Apple ausgedacht oder besser freigegeben? Manchmal ist es besser das man manche Dinge nicht tut und für sich behält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schrammler schrieb:
Warum muss bei Apple alles blond sein, und warum sind Glatzenträger gleich alte Männer?
Warum stehen Muslime mit dem Teufel in einer Reihe und Schwarze mit einem Totenkopf?
Warum Frauen mit einem Scheißhaufen?

Und warum gibt es Leute, die sich über sowas aufregen, während auf dem Globus Hunger und Krieg herrschen? Die Kinder! Denke doch mal einer an die Kinder! ;)

Hätte ich da Beschwerden in die Richtung bekommen hätte ich einfach alles rausgeworfen was wie Mensch aussieht und gegen gelbe Smileys ersetzt, fertig ist die Laube. Wenn man sich auf solche Gleichmacherdiskussionen einlässt, kann man nur verlieren. Da bekommt man noch Jahre später Anfragen, ob man nicht eine gleichgeschlechtliche gemischtrassige Familie mit haarloser Katze und adoptiertem chinesischen Kind einbauen kann :D Um das völlig zu erschlagen müssten sie wahrscheinlich einen Editor einbauen, mit dem man selbst Emojis zusammenklickern kann :D Sieht man ja jetzt sehr schön: da wird sich aufgeregt dass der Schwarze blonde Haare hat, hätten sie schwarze Haare genommen hätte sich der nächste aufgeregt, dass es nicht nur schwarzhaarige Schwarze gibt und das voll das Stereotyp ist :freak:
 
ich hätte das nicht gemacht.
ich hätte einfach alle weissen und schwarzen gegen Gelbe getauscht....
wenn sich Leute durch das fehlen von Smileys ihrer Hautfarbe aufregen dann haben die nicht alle Tassen im Schrank ....


EDIT : !!! AlTER du über mir ! du hast ja quasi das selbe geschrieben :D hahaha habs gelesen nachdem ich meinen Text hier geschrieben habe xD wie geil :p
 
Wow mal ein sinnvolles Update (zumindest auf dem Papier). Wär schön, wenn die Wlan-Probleme dann endlich mal gefixt werden.

Seitdem 8.x draussen ist ärger ich mir nurnoch über das Teil! (5s)
 
@Crys

geht ohne Probs bei mir. Evtl. mal eine frische INstallation machen?
 
Zurück
Oben