[iOS 8] Bugreport

Sithys

Captain Pro
Moin zusammen,

iOS 8 hab ich drauf. Nicht als Aktualisierung sondern als Wiederherstellung. Wie es nicht anders zu erwarten war... Nichts geht. :rolleyes:

25x schon Passwort für Passwort eingegeben. Er zieht sich keine Daten aus der Cloud. Der AppStore stürzt alle 10 sek ab, die Übersetzung IST nicht vollständig. Wem geht es ähnlich? x)

Beta und so...

Nochmal geflasht hab ich schon, ohne erfolg. Meine der Bug war in der iOS 7 Beta auch vorhanden, das man keine Apps laden konnte.

dann versuch eine ios7 version drauf zu machen

draf ich fragen ob du die beta normal als developer oder von "irgendwo her" drauf gemacht hast?

ps: was erwartest du von der ERSTEN beta eines neues os? ich würde NIE NIE NIE NIE NIE eine beta auf ein gerät drauf machen was nur ansatzweise produktiv eingesetzt wird

Immer wenn's ne neue iOS Beta gibt freu ich mich auf solche Foreneinträge....

Es gibt übrigens einen Grund, weshalb diese Betas offiziell nur Entwicklern zugänglich gemacht werden. Mein iPhone bleibt noch ne Weile auf iOS 7. Mein iPad mit dem ich nicht's wichtiges arbeiten muss hat iOS 8 bekommen. Mit Entwickleraccount hat man übrigens auch Zugang zu anderen Beta Apps die dann auch sehr gut mit der iOS Beta zusammenarbeiten ;-).

Dass deine Apps nicht laden wollen hat im Moment allerdings eher mit den völlig überlasteten Servern zu tun. Hat bei mir auch 2 Stunden gedauert bis alles da war.

Man sollte auch zunächst eine Wiederherstellung per iTunes mit aktueller IOS-Version machen, dann als Neugerät einrichten und erst danach die vorhandene Beta als Update drüber bügeln...geht garantiert (besser)... ;)

Bisher habe ich nur Probleme mit Whats App aller weitere Funktioniert soweit gut.
Bei Whats App kann ich einige Kontakte nicht anklicken stürzt dann immer ab :(

Matzi2308 schrieb:
Bisher habe ich nur Probleme mit Whats App aller weitere Funktioniert soweit gut.
Bei Whats App kann ich einige Kontakte nicht anklicken stürzt dann immer ab :(

Kann ich bestätigen.
Es hilft wenn man den kompletten Chatverlauf in den WhatsApp-Einstellungen löscht.

Gleich mal Testen Danke =)

EDIT: Funktioniert, allerdings noch immer nicht Perfekt! Hilft nur auf's Update warten.

Es ist eine BETA(!) Version. So etwas installiert man sich als DEV niemals auf das Produktivsystem ...! Man hat immer ein Testsystem zu Hause. Bei mir ist es ein iPad und ein Rechner für OS X 10.10 ...

Wem geht es ähnlich? x)

Ich hoffe du schickst auch kräftig BUG-Reports ab ...! Ich habe auch viele viele Problem, habe alleine heute schon über 20 Bugs gemeldet.

https://bugreport.apple.com

Zurück
Oben