News iOS 8: HealthKit und konsequente Weiterentwicklung

ca 80% komplett vom BlackBerry 10 geklaut!!!!!! unfassbar!!!!!!
 
iMessage kann endlich das was WhatsApp kann, Fotos konnte man schon immer bearbeiten, alternative Tastaturen: auch nicht der Hit. TouchID von anderen Apps: praktisch - mehr nicht. Die "neue" Suche erinnert mich doch stark an Windows (Wer startet heute noch anders Programme?). Synchonisieren der Notifications usw. Continuity - ganz nett - Apple only halt - aber auf Android auch nicht unmöglich. Widgets gibt's jetzt endlich, wenn auch nur im Lockscreen. Alles schon bekannt irgendwie.
 
Wow, mittlerweile werden die Geräte ja sogar 3 Jahre lang supported bei Apple, da könnte man Neidisch werden ;)
 
Hätte gerne etwas zum "Alle Apps schließen" gehabt... wobei bei Iphone .. und bei eigentlich aleln Smartphones mittlerweile egal. Konsequent ... aber Das mit dem Health Zeug... wollte man unbedingt mit Samsung gleichziehen. Weil bestimmt Kaufagument :headshot:
 
WebBeat84 schrieb:
ca 80% komplett vom BlackBerry 10 geklaut!!!!!! unfassbar!!!!!!
Und aus was besteht Blackberry 10? Zu 80% aus den Softwarelösung anderer. Unfassbar!

Das ist doch nun wirklich nichts neues mehr. Wenig eigenes und neues, sondern eher zum Rest aufschließen. Betrifft doch im Smartphone-Segment praktisch jeden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kommt die Quick-Type Tastatur auch als Tool für Cydia ... das auf iOS 6 mit Jailbreak - ein Traum :D
 
Gibts jetzt ne API für Entwickler für Touch-ID, aber immer noch keine für Siri? Oder täusche ich mich da (bin kein Entwickler)?
 
Kann man iOS 8 Beta installieren, und problemlos wieder auf 7.1.1 zurück? (5S)
 
Das family-sharing feature könnte sehr nützlich werden! Gerade Bilder in einer Gemeinsamen Bibliothek zu haben könnte cool werden.

Insgesamt sind meiner Meinung nach echt einige nützliche Dinge mit dabei, auch teilweise welche die man so von Apple nicht erwartet hätte (Alternative Tastatur, Öffnen der Camera Roll). Mal abwarten wie das Ergebnis wird.!
 
So einen kleinen Akku beim iPhone und dann noch auf größeren Bildschirm und durchgehend weißes/helles OS setzen? :lol:
Diejenigen, die ich kenne und ein iPhone haben, hängen jetzt schon mindestens 2 mal am Tag an der Steckdose.
 
Ich wüsste ja wirklich gern, wie das iPhone den Blutzuckerwert messen wird. :D ;)
 
Was mich Aber am meisten wundert ist das dass ipad2 noch ios8 bekommt! Was mich persönlich seht freut
 
vcTommy schrieb:
So einen kleinen Akku beim iPhone und dann noch auf größeren Bildschirm und durchgehend weißes/helles OS setzen? :lol:
Diejenigen, die ich kenne und ein iPhone haben, hängen jetzt schon mindestens 2 mal am Tag an der Steckdose.

Soweit ich weiß, ist es bei der vom iPhone verwendeten Bildschirmtechnik völlig egal ob weißer oder schwarzer Bildschirm angezeigt wird, da die LEDs so oder so in Betrieb sind.
 
vcTommy schrieb:
So einen kleinen Akku beim iPhone und dann noch auf größeren Bildschirm und durchgehend weißes/helles OS setzen? :lol:
Diejenigen, die ich kenne und ein iPhone haben, hängen jetzt schon mindestens 2 mal am Tag an der Steckdose.

Mh.. meines hängt alle zwei Tage an der Steckdose... ich mach wohl etwas falsch..

@news

keine bahnbrechenden Neuerungen... Bin ich doch mal aufs Lumia 930 gespannt :)
 
Zurück
Oben