iOS 9.3 Linkgate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derMutant

Captain
Die Probleme häufen sich mit dem neuen iOS. Zahlreiche Nutzer können aus Safari oder apps heraus keine Links mehr anklicken. Die Folge sind freezes oder Abstürze selbiger Anwendungen.
http://winfuture.mobi/news/91617

Wer Lösungen parat hat, kann diese bitte hier posten.
Danke!

EDIT:
Das habe ich auf die Schnelle als Lösungsvorschlag gefunden, muss es noch selber testen:

Settings > Safari > Advanced >JavaScript off

Oder die eine App finden und deinstallieren die durch ihre Erweiterungen Probleme verursacht. Was eigentlich keine Drittanbieter app sein kann, da die unter IOS alle in einer sandbox laufen.

Zuletzt bearbeitet:
"Wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone" :D

Die Softwarentwicklung scheint dieses Jahr schlecht drauf zu sein. Hat der Konzern kein Weihnachtsgeld gezahlt oder was ist da los?

Ich kann nicht ein Problem nachvollziehen. Trifft das auch nur auf ältere Geräte zu?

Was ist daran Linkgate? Gabs ein brain.exe-gate bei der Thredtitelwahl?

Das hat nichts mit dem "neuen OS" zu tun. Die Probleme gibt es schon seit 9.2.1

ein link öffnen problem?
lösung ist simple, warten bis update 9.3.1 angeboten wird ;)

vorallem ist mir nichts davon augefallen, evtl. ist iphone6 auch immun dagegen :D

Bisumaruku schrieb:
Ich kann nicht ein Problem nachvollziehen. Trifft das auch nur auf ältere Geräte zu?

Würde mich auch mal interessieren. Sowohl auf iPad Air2 und iPhone 6 kann ich keinerlei Probleme feststellen..

Grüße

Laut WinFuture beschweren sich ja angeblich jede Menge iPhone 6S Nutzer. Hab selbst eins und keine Probleme. Weder mit Links öffnen, noch mit irgendwelche Suchanfragen über Google oder ähnliches.

Ich frag mich immer was die Leute anstellen das die solche Probleme bekommen. Können eigentlich nur irgendwelche Frikelsköppe sein.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben