Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich nutze die Appgefahren-App, da es den sehr nützlichen Preisalarm gibt, den man bei allen Apps, die einen interessieren, aktivieren kann. Wird die App nun reduziert, bekommt man (sofern in den Einstellungen der App so gewählt) eine Push-Benachrichtigung. Ansonsten gibt´s manchmal ganz gute Artikel und durch den allgemeinen Ticker, der über Reduzierungen informiert, hab ich schon so manche interessante App gratis bekommen, die ich noch nicht kannte.
Du kannst auch täglich im AppStore bei den Top Gratis-Apps schauen, wenn nämlich eine wirklich gute App mal für einen Tag oder etwas länger gratis angeboten wird, wird sie innerhalb eines sehr kurzen Zeitraums sehr oft heruntergeladen und erscheint dann dort sehr weit oben (auch wenn sie vorher nie in den Topcharts war).
Aktuelles Beispiel: "Paper Racer" ist zurzeit gratis statt 1,79€ und auf Platz 1 der Gratis-Apps, vorher kannte ich das Spiel gar nicht, da es nirgendwo wirklich beworben wurde und nicht in den Top-Listen war.
OK, nachdem ich nun eine Weile die Seiten beobachtet habe , muss ich sagen das AppZapp.de da doch die beste ist.
Diese AppZapp App für iOS:
Kann ich damit auch offline schauen was mich interessiert? Online gehen, Info abfragen und dann unterwegs schauen (so meine ich das).