Notiz macOS Big Sur 11.1: iOS-Apps sollen auf Apple Silicon flexibler werden

kaji-kun schrieb:
Vielleicht wäre es über den Treiber regelbar, kann aber auch evtl hart verdrahtet sein.
Da Apple nun auf den m1 wechselt bezweifle ich stark dass es hier noch Anpassungen geben wird.
Somit heißt es wohl mit dem Lüfter leben oder gerät verkaufen.

Übrigens war genau das der primäre Grund warum ich mein MacBook verkauft hab und auf den m1 gewechselt bin. Der Lüfter hat mich zur Weißglut getrieben 🤬
Beim M1 gibt es diese “Probleme” nicht mehr? Ich sehe du hast ein mini und ein 4k screen, läuft das ohne Ruckeln? Hast du eventuell Netflix? Und falls ja läuft das gut?
 
Also ich hab den Lüfter bisher nicht gehört. Egal was ich gemacht hab (ok gespielt wird auf dem Gerät nicht)
Netflix muss ich passen aber 4K auf YouTube, Plex 4K und vlc unkomprimiertes 4K Material haben die Kiste nicht interessiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr Peanutbutter
Zurück
Oben