iOS: Emails nur manuell als "gelesen" markieren

T

televon

Gast
Hi zusammen!

Habe am Rechner Outlook und als Handy ein iPhone.
Im Outlook habe ich eingestellt, dass ich jede Email manuell als gelesen markieren muss, da ich sonst Gefahr laufe eine Email zu übersehen (kurz gelesen, es kommt etwas dazwischen, aus den Augen aus dem Sinn).

Beim iPhone gibt es diese Einstellung nicht bzw. ich finde sie nicht.

Ich hätte gerne, dass ich via Streichgeste die Mail als gelesen markieren kann. Bis dahin soll diese weiterhin den blauen Punkt vorne haben.

Ist das möglich?
Danke!
 

Hansdampf12345

Captain
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
3.763
Nein!
 

DerAusDemNorden

Cadet 1st Year
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
11
Du kannst sie nach dem Lesen jedoch ganz einfach wieder als ungelesen markieren - nach rechts wischen -> auf "..." -> markieren -> als ungelesen markieren - hoffe das hilft etwas.
 
Top