• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[iOS] LogoQuiz

• Ersteller Ersteller Klonky
  • Erstellt am Erstellt am
K

Klonky

Gast
Morgen.

Ich bin gerade etwas verzweifelt. Mich möchte das Spiel LogoQuiz glaube ich verarschen... Ich suche den Namen des Logos im Anhang. Irgendwie funktioniert nichts, was sollte...

Probiert:

Dot.net
Framework.net
Microsoft.net

Was soll das den noch sein? Jemand einen Rat? Ich stehe total auf dem Schlauch :D

Anhänge

• image.png
    image.png
    292 KB · Aufrufe: 646
Paint.net

Klonky schrieb:
Mich möchte das Spiel LogoQuiz glaube ich verarschen...

Software kann einen nicht verarschen, da es einfach nur die Eingabe prüft und diese war deutlich falsch da es nicht dot.net ist sondern Paint.net... vor allem schreibt man dot.net einfach nur ".Net" sonst würde es ja dot dot net heisen :D

Nunja. Wenn ich aber auch Paint schon probiert habe... Paint.net ist richtig. Oft zählt er das Wort schon richtig, wenn man es abkürzt. D&G, RIM etc. Naja danke euch.

Wobei bei Paint sagte er, es wäre komplett falsch, deshalb habe ich Paint.net nicht probiert...

Naja Paint.net ist auch nicht das von MS mitgelieferte "Paint" bzw "Paint.net" != "Paint".

Korrekt Paint.Net hat mit MS Paint 0 zu tun. Und ja manche Marken kennt man nur mit der abkürzung. Beste Beispiel dafür ist IBM. Kaum einer kann sagen was es heißt, aber jeder kennt es.

Zurück
Oben