News iOS-Version 4.2.1 wurde veröffentlicht

V

val9000

Gast
@jK*, du kommst mit einem 2 Jahre alten Gerät, welches selbst heute noch ein Aktuelles Update bekommt und nennst es Apple & iPhone desaster?^^
 

deagleone

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
1.497
Na wenn ich als Hersteller einem zwei Jahre alten Gerät ein Update verpasse und es danach nicht mehr richtig läuft, kann man das durchaus als desaster bezeichnen :D

Mein 4er hat das 4.2.1er update problemlos gefressen
 
V

val9000

Gast
@deagleone, es läuft ja richtig, nur nicht so flüssig wie das 3GS
Aber es kommt an den Speed von iOS3 ran, wie ich bei einigen reviews lesen konnte...
Bei einigen gab es sogar garkeinen unterschied von der Gewschwindigkeit
 
Zuletzt bearbeitet:

mumpel

Commodore
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
4.516
Wenn das iPhone in seiner Funktionalität nachträglich beschnitten wird (=deutlich langsamer bis hin zur Unbedienbarkeit), dann ist das schon ein Desaster. Es verlangt ja keiner, dass das 3G genauso schnell ist, wie das 3GS (wie auch, ist ja eine andere Hardware), oder dass es die Funktionalität vom 3GS/4G bekommt. Aber es darf nicht in der Form schlechter laufen als vorher. Und das war der Knackpunkt bei iOS 4 auf dem 3G.

Vor allem, wenn man nicht so einfach zurück wechseln kann. Für ein Lehn-dich-zurück-wir-machen-alles-idiotensicher-Anbieter ist das sehr, sehr vertal.
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisdaKing

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
936
Bei mir crasht das Springboard immer seit ich BiteSMS 5.0 drauf habe. Die Beta 5.1 bringt leider auch nichts, hat da schon jemand eine Lösung für oder gibts schon ne neue Beta zur Problemlösung?

:)
 

Sun_set_1

Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.668
zwischennmenschliche Antwort:

Man sollte sich mit der Thematik auseinandersetzen bevor man 4.2.1 Jailbreaked :rolleyes:

Es liegt daran das ca. 99% der Cydia tools noch nicht bereit sind für 4.2.1. Und das war angekündigt und sollte jedem informiertem Jailbreaker eigentlich bekannt sein -.-

fachliche Antwort:

Ich denke mal es wird an Mobile Substrate liegen. Warte auf ein Update und gut ist
 

ChrisdaKing

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
936
Und weil ich frage ob es für das Problem eine Lösung gibt, habe ich mich nicht mit dem Thema auseinander gesetzt? :-) Herrlich ... es ging mir eher darum ob schon jemand das Problem lösen konnte.

Update ist da und es gut. Danke
 

Sun_set_1

Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.668
Ich meinte damit eher, dass man das vor dem Jailbreak lesen oder fragen sollte du Nase ;)

Insofern du des Englischen mächtig bist schau einfach immer HIER und HIER vorbei.
 

ChrisdaKing

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
936
Ja bin ich, Danke für die Links!
 
Top