IOS13: Mail extrem verbuggt

Habt ihr vermehrt Probleme mit Mail seit iOS 13?

  • Ja

    Stimmen: 21 45,7%
  • Nein

    Stimmen: 25 54,3%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Habe ich auch ausprobiert.
Es wird immer nur der Posteingang eines Kontos gesynct.

Marc
 
marcwo schrieb:
Dann wäre es nett wenn Du die Einstellungen verraten würdest die ALLE Ordner bei einem Sync aktualisiert.

Marc

Schau mal unter :
Einstellungen - Passwörter & Accounts - Datenabgleich

Push aktivieren und die einzelnen Konten bearbeiten
 
Habe ich probiert, Posteingang wird gesynct alle anderen Ordner erst wenn ich in dem Ordner bin.
Habe alle möglichen Einstellungen probiert und von einem externen Konto Mails geschickt.

Marc
 
Ich vermute auch das es mit dem Speichermangement zusammen hängt.

Marc
 
... und warum funktioniert bei mir (und anderen) alles Top so wie in #11 & #18 beschrieben,
schon merkwürdig das Ganze
IPhone 11 Pro / iOS 13.2
 
Bei meinem 11er : gesendete Mails sind nicht sichtbar oder sie verschwinden einfach nach kurzer Zeit , bei Entwürfen das gleiche
 
Klingt nach falsch konfiguriertem IMAP?
 
Hab Pop Account drauf
Ergänzung ()

Weiß jemand ob im Ausgangs Server Port: 465 correct ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal unter :
Einstellungen - Passwörter & Accounts - Datenabgleich

Push aktivieren und die einzelnen Konten bearbeiten

Ein IMAP Protokoll sollte schon aktiviert sein,
beim EMail Provider gibt es Konfigurations-Tabellen
 
Ich hab es als Pop wie auf meinen anderen Geräten auch. Zum um- und einstellen ist da nicht viel. Nur das icloudaccount was ich nicht nutze zeigt allen Ordner an. Bin für jede Hilfe und Hinweise dankbar
 

Anhänge

  • 7EC765C1-55B6-4A7F-BA8E-4B70DCDDC8BE.jpeg
    7EC765C1-55B6-4A7F-BA8E-4B70DCDDC8BE.jpeg
    256,1 KB · Aufrufe: 324
  • DB0DE405-1891-4585-8D94-8ED564EDA149.png
    DB0DE405-1891-4585-8D94-8ED564EDA149.png
    443,3 KB · Aufrufe: 330
Taube Nuss schrieb:
Schau mal unter :
Einstellungen - Passwörter & Accounts - Datenabgleich

Push aktivieren und die einzelnen Konten bearbeiten

Ein IMAP Protokoll sollte schon aktiviert sein,
beim EMail Provider gibt es Konfigurations-Tabellen

Auch diese Einstellung habe ich ausprobiert. Es wird nur der Posteingang gesynct alle anderen Ordner erst wenn ich darin bin und nach unten zur Aktuallisierung wische.
Anscheinend sind 5 Konten zuviel für Apple Mail um alle Ordner abzurufen. Bei 12 lief alles.

Marc
 
Bei vorhandenem Pop Account muss eben das Konto gelöscht und wieder neu eingerichtet werden
 
Hab ich schon mehrfach gemacht. Ändert nichts. Emailentwurf ist nach kurzer Zeit auch weg. Hab nur noch 2 FirmenEmaolAccounts drauf. Muss wohl mein altes X wieder in Betrieb nehmen. Wobei beim X der gesamte Ausgang regelm nach 6-8 Monaten futsch war.
 
Warum nicht IMAP?
 
Taube Nuss schrieb:
Bei vorhandenem Pop Account muss eben das Konto gelöscht und wieder neu eingerichtet werden

Ich glaube ich habe zu wenig geschrieben, nach dem löschen auf IMAP Protokoll wechseln,
jetzt klappt's aber :)
 
hab das Selbe Problem auf meinem IPhone 11 Pro und IPad 11, mit der Mail App von Apple erhalte ich Emails nicht mehr, bin jetzt vorab auf die web.de App umgestiegen
 
@Daniell Ja. Mit mehreren Geräten ist IMAP sowieso sinnvoller, weil Inbox, Drafts, etc synchron gehalten werden.
 
Zurück
Oben