Software-Update wird erst später freigeschaltet, bin aktuell noch beim manuellen Updaten.
Nachtrag:
So, ich habe fertig geupdatet. Mit der iTunes Beta 3 (Windows) konnte ich die neue Firmware nicht aufspielen, das ging bei mir nur mit der Beta 2. Das spätere Synchen geht jedoch nur mit Beta 3 ...
Aus irgendeinem Grund hat das Update bei mir auch vergessen, dass alle Apps in Ordnern waren, also durfte ich nochmal alle neu sortieren, da scheine ich aber der einzige zu sein.
Mein iPod Touch ist auch ein wenig "langsamer" geworden, also teilw. reagieren die Touch-Clicks auf die Tastatur mit Verspätung, und selten ruckelt das swippen zwischen den Home-Screens ein wenig.
Wirklich gut geworden ist die Lasche zum Herunterziehen des Notification Centers, mir ist es in manchen Spielen ziemlich oft passiert, dass ist ungewollt das Notification Center heruntergezogen habe, das passiert nun nicht mehr,.
Die neuen Gesten verstehe ich nicht, entweder sind die noch Buggy, oder ich bin aktuell zu doof dafür, ich habe sie deaktiviert.
Man kann nun beim Anlegen von Kalendereinträgen andere Personen einladen, der Menüpunkte fehlte in Beta2 noch.
Die mit Apple verknüpfte E-Mail-Adresse wird nun als iCloud-Konto angenommen, in Beta2 hätte ich mir noch ein extra Konto anlegen müssen.
Wunderbar ist jedenfalls, dass WeatherPro wieder funktioniert und nicht mehr abstürzt