iOS8 auf Ipad mini 2 stabil?

foo_on_air

Ensign
Hallo

Ich habe abgewartet, wie die ersten Erfahrungen mit iOS 8 sind. Anfangs gab es massiv Beschwerden wegen abbrechender WLAN Verbindungen. Das hat mich so abgeschreckt, dass ich kein Update durchgeführt habe.

Läuft das OS inzwischen stabil oder sollte ich bei 7.x bleiben? Wie sind eure Erfahrungen aus der Praxis?

Läuft stabil ... da kannst du definitiv upgraden. Neuerungen sind halt eher bescheiden :)

Habe ebenfalls keinerlei Probleme mit iOS8 auf dem iPad Mini Retina.

Zwei Antworten sind noch nicht repräsentativ. Doch eurem Feedback zufolge nach all den Horror Geschichten dürfte das Update nicht ganz schlimm sein. Ein paar nützliche Features für mich würde es enthalten.

Man sollte schon das Gerät aktuell halten, und wenn es WLAN Probleme gibt, dann wird dies auch von Apple schnellstmöglich behoben.

Ich mit meinem iPhone 5S habe keine Probleme und ein Kumpel von mir ebenfalls nicht mit seinem iPad Mini 1st. Gen.

Außerdem folgt ja iOS 8.4 am 30.06.

Ich hatte große Probleme mit iOS 8 und meinem iPhone 5S.
WLAN war wirklich schlimm - Verbindungsabbrüche alle paar Minuten.

Seit 8.3 ist Ruhe. Läuft sehr gut.

BlackCore900 schrieb:
Außerdem folgt ja iOS 8.4 am 30.06.
Schon wieder ein neues Update?? Besteht soviel Verbesserungsbedarf? Oder platzen die klugen Köpfe vor lauter Ideen? ;-) Was soll es neues bringen? Ist schon was bekannt? Oder wieder nur Features für die Uhr. Pfft.

Einige haben berichtet, dass sie seit Release 8 ihre Geräte fast nicht mehr verwenden können. Weil WLAN nicht funktioniert. Die Iphone User waren glaube ich am häufigsten betroffen.

Schreien doch manche immer lauft, bei den restlichen 99% klappts dagegen einwandfrei.

Kann mich seit 8.3 nicht beklagen.

iOS 8 gibt es seit September 2014, 8.1 seit Oktober 2014, 8.2 seit März 2015... wir schreiben Juni 2015 - wie lange magst denn noch warten oder Erfahrungsberichte lesen?
Es dürfte im WWW Zillionen Erfahrungsberichte mit iOS 8 bis 8.3 geben, auf allen erdenklichen Geräten, seit es verfügbar ist.

Und Du fragst im Juni 2015 hier nach? Und schiebst dann noch einen süffisanten Kommentar zum kommenden 8.4 hinterher?

Sicher, dass Du ein iPad besitzt? Oder magst vielleicht doch lieber nur ein bisschen rumtrollen? ;)

Abgesehen davon kann ich von meiner Seite aus berichten, dass wir auf 5 Geräten weder mit iOS 8, noch 8.1, 8.2 oder 8.3 (und ja, ein iPad Mini Retina ist tatsächlich sogar dabei) Probleme mit dem Wlan hatten oder haben.

Spike666: Fragt sich wer hier tatsächlich der Troll ist... :p stell dir vor es gibt Leute die sich nicht andauernd mit IT beschäftigen. Es ist sogar die Mehrheit der Nutzer. Ich verfolge auch nicht ständig die Update-Zyklen aller Hersteller. Mir kam es jedenfalls vor als wäre das Release von iOS 8 noch nicht so lange her. Aber danke auch für deine letztlich zum Thema passende Antwort. Also den zweiten Teil des Postings.

foo_on_air schrieb:
Schon wieder ein neues Update?? Besteht soviel Verbesserungsbedarf? Oder platzen die klugen Köpfe vor lauter Ideen? ;-) Was soll es neues bringen? Ist schon was bekannt? Oder wieder nur Features für die Uhr. Pfft.

Einige haben berichtet, dass sie seit Release 8 ihre Geräte fast nicht mehr verwenden können. Weil WLAN nicht funktioniert. Die Iphone User waren glaube ich am häufigsten betroffen.

Ja ein neues kleines Update , das große Update kommt mit iOS 9 im September.

Bei iOS 8.4 werden nur kleine Fehler behoben und der Streamingdienst "Apple Music" kommt hinzu.

https://curved.de/news/ios-8-4-update-kommt-am-30-juni-und-bringt-apple-music-mit-264504

Zurück
Oben