IP Kamera gesucht

cr4zyiv4n

Captain
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
3.747
Hallo zusammen

Wir sind auf der Suche nach einer Ip Kamera. Sie soll das Babyphone (Audio) um ein Bild ergänzen.
  • Nachsichtmodus
  • Bewegungssensor
  • Gute Auflösung

Praktisch wäre auch wenn man Videos aufzeichnen lassen könnte und diese auf dem lokalen NAS gespeichert würden.

Bei Amazon habe ich mir bereits ein paar Exemplare angeschaut aber die Auswahl ist zu groß um entscheiden zu können was taugt und was nicht.

Evtl. habt ihr eine Empfehlung?

Sobald die Kamera nicht mehr als Babyphone benötig wird, würde ich sie gerne draußen zur Überwachung des Gartens verwenden.
 
Für gute Nachtsicht, Dahua Starlight.
 
Geh mal zu PEARL.de die haben verschiedene IP-Cams im angebot !so um die 40€ !Nimm die 1080er Auflösung !

Haben 2 davon im Einsatz und die Dinger sind prima.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cr4zyiv4n
Ich habe eine Outdoor Kamera D-Link DCS-2330L im Einsatz. Aber auch draußen und nicht im Haus. Im Nachtmodus sicherlich nicht state of the Art, aber ausreichend. Aber kann alles was du als Anforderung schreibst, ich lasse mir die Bilder, die per Bewegungskennung gemacht werden immer per E-Mail senden. Aber speichern auf ein NAS per SMB oder FTP ist möglich.
Das Modell ist aber glaube auch schon wieder älter und es gibt neuere.
 
Zurück
Oben