Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche ich auch, aber bis jetzt aber ich nur tipps für dyns.org bekommen und vb-scripte zum selber schreiben.
Aber es wird doch irgendein kleines programm geben was das selber kann, oder?
warum nicht dyndns?
ist genau das was ihr braucht. un erfrodert auch einfach nur ein programm auf dem rechner von dem man die ip will.
die ganze arbeit beschränkt such auf einmal kostenlos registrieren, fertig.
Ok, wenn du das sagst. Allerdings bräuchte ich nochmal die genaue Adresse der Seite und eine "Einbauanleitung" für die ganz dummen, ich hab da nämlich noch nicht wirklich durchgesehen. Danke schonmal.
englisch kannst du ja, da dauert das einrichten mit lesen 10 min, ist sehr gut beschrieben.
Ich könnte euch aber auch noch anbieten so ein tool zu schreiben falls noch interesse besteht, wobei dyndns wirklich mehr sinn macht, da braucht man sich ja nur die adresse ala http://name.dyndns.org/ zu merken.
Juhu, hab endlich son dingels eingerichtet bekommen. jetzt hab ich das programm directupdate genommen, aber irgendwie schickt er mir trotzdem keine mail beim ip wechsel obwohl die testmail funktioniert hat. hat einer ´ne ahnung i/dee?