Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe mir die von 1und1 bestellt.
Ist die von AVM.wen ja ist die einrichtung so einfach wie bei der Fritz-Box.
Wie wird das Teil angeschlossen für gute Bildqualität?
Wie ist das bild überhaubt?
oder gibt es alternativen?
Ich habe seit knapp 2 Monaten das 1und1 Testabo laufen und hatte eine Telegent Box bekommen. Die Dinger sind schlicht und einfach eine Katastrophe. Nach neunmaligem Austausch der Box habe ich dann eine Thomson Box bekommen, mit der ich bisher (3 Wochen) keine nennenswerten Probleme habe.
Die Bildqualität ist miserabel. Gerade bei schnellen Bewegungen wird das Bild total pixelig.
Die AVM Box - sofern Du sie bekommst - ist mit Sicherheit eine gute Wahl. Einrichten ist ganz einfach: Netzwer konfigurieren (feste IP oder DHCP), Benutzername und Kennwort in der Box eingeben - fertig.
Aufgrund der schlechten Filmauswahl und der extrem hohen Preise ist die ganze Geschichte aber gänzlich unrentabel.
Habe nun box bekommen.Ist eine Telegent mit der ich auch wie du nicht so recht zufrieden bin.
Stürzt ständig ab,bleibt kurz hängen. Kann man da was machen?
Oder hilft nur der Tausch.
Wie hast du das mit dem umtausch gemacht?
Du mußt beim Support anrufen, dann bekommst Du per Vorabtausch eine neue Box und schickst die alte mit dem beiligenden Retourschein kostenlos zurück. Da der Support die Boxen sofort austauschen, kann man offensichtlich nichts machen. Auf Dauer ist das ein teurer Spaß, zumindest wenn die Box so oft ausgetauscht wird, wie bei mir.
Bei den Telgent Boxen kann man übrigens fast keine Kinderserien schauen. Bild und Ton ist Teilweise bis zu 30 Sekunden versetzt. Das ist bei der Thomson Box noch nicht vorgekommen.