IP-TV Telekom

heiko82

Cadet 3rd Year
Hallo an alle.Ich hätte da mal Folgende Frage und zwar mit ich bald Stolzer Besitzer Eines Entertain Pakets Comfort jetzt habe ich gehört das damit nur HDTV schauen kann wenn man eine VDSL Bandbreite nutzt stimmt das so.Und wenn ja gilt das nur für die Premium Sender die man zusätzlich als Paket dazu buchen kann.Oder gilt das auch für die Frei empfangbaren zb.ARD,ZDF,SAT1 usw.Bedanke mich schonmal im voraus für eure Antworte

Meines Wissens nach brauchst du VDSL für die HD Sender bei T-Home. Du kannst dann alle frei empfangbaren HD Sender sehen. Dazu gehören allerdings nicht SAT1, Pro7,....etc. Das ist ein eigenes Paket das bei T-Home noch nicht angeboten wird.

Gruss Nox

HD kann man erst wie es schon erwähnt wurde nur mit VDSL ab 25Mbit/s empfangen. Ansonsten lassen sich auch einige wenige Filme beim Ausleihen bei Videoload in HD downloaden bzw. streamen, meist wird aber nur SD Inhalt geboten.
Im Standard Packet sind mit VDSL bereits die öffentlich Rechtlichen in HD enthalten. Alle anderen Pakete müssen dazu gebucht werden, sind monatlich kündbar und viele werden mit Testphase angeboten...

EDIT: Fast vergessen, falls du mit dem Gedanken gespielt hast auf VDSL zu wechseln, bietet sich es gerade jetzt an. Aktuelle Aktion der Telekom ist, dass wenn man sich für VDSL 25 entscheidet, so kann man ohne Aufpreis VDSL 50 bekommen (natürlich sofern verfügbar). Du zahlst für VDSL dann statt 15€ (VDSL 50) nur noch 10€ Aufpreis, also nur den Preis für VDSL 25.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben