areiland
Admiral
Die sind bei Magenta One in HD im Preis inbegriffen :-)@mo schrieb:Bei den Privaten macht das ohne HD Abo dann wieder besonders viel Spaß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind bei Magenta One in HD im Preis inbegriffen :-)@mo schrieb:Bei den Privaten macht das ohne HD Abo dann wieder besonders viel Spaß
Ja stimmt, musste grad Abo für einen Monat abschließen, weil meine Frau Lena Lorenz schauen willmotorazrv3 schrieb:Kostet 'nen 10 im Monat aktuell![]()
Muntermacher schrieb:Hab es an einen Stand bekommen, soll dauerhaft gratis sein.
Hoffe doch mal, daß genau das nicht geschehen wird.Fujiyama schrieb:Am Ende werden wohl mehrere hundert Millionen Euro an Magenta fließen damit wir die Spiele auf ZDF und ARD sehen könne.
Da ist was dran bei 8-9 Milliarden pro Jahr und 227,28 pro Jahr pro Haushalt sollte das sinnvoller sein als umstrittene Sendungen wie Böhmermann oder Musikantenstadel.Iconoclast schrieb:Ich fands letzte Mal schon ziemlich erbärmlich, dass man nicht alle Spiele im ÖRR sehen kann, bei der Kohle, die man da pro Jahr reinbuttern darf
Hab ich was verpasst und der ÖRR zeigt nicht bis 2029 Samstags die paar Minuten Fußball für hunderte Millionen von Euro? ...Ezechiel schrieb:ARD / ZDF haben sich gegen das Wettbieten der privaten Pay TV Sender entschieden.
Das können Gerichte klären.Ezechiel schrieb:und die rechtlich zustehende Erhöhung des Rundfunkbeitrages zu akzeptieren
Geht den Menschen wie den Leuten.Ezechiel schrieb:Dann müssten auch nicht mehrere tausend Menschen um ihren Job zittern.
@mo schrieb:So richtig verstanden hast du das mit dem ÖR offensichtlich nicht!
Ezechiel schrieb:Dafür erhalten aber auch kleine Veranstaltungen vor allem in der Kultur eine Chance sich medial zu präsentieren.
Den es auch schon seit 10 Jahren nicht mehr gibt (Ausnahme einige Silvesterspecials)!wagga schrieb:Da ist was dran bei 8-9 Milliarden pro Jahr und 227,28 pro Jahr pro Haushalt sollte das sinnvoller sein als ...........oder Musikantenstadel.
Der Trumpismus ist offensichtlich auch hier angekommen! 🤷♂️k0n schrieb:Was glaubst du gibt es da noch zu verstehen? Alles ersatzlos streichen und gut...
Der Blick in die Rechnung reicht.cee_en schrieb:Da würde ich aber an deiner Stelle nochmal ins Kleingedruckte (Auftragsbestätigung) schauen.
Naja es wäre sehr teuer und eine höhere GEZ möchte keiner sehn.Ciraxis schrieb:Empfinde ich als doof. Der "Volkssport" Fußball sollte im öffentlichen rechtlichen zu sehen sein. Also gerade die EM/WM da das nationale Ereignisse sind. Ligen können gerne Lizenziert werden aber sowas würde ich schon gerne über GEZ geregelt sehen..
@mo schrieb:Der Trumpismus ist offensichtlich auch hier angekommen! 🤷♂️
douggy schrieb:Hab ich was verpasst und der ÖRR zeigt nicht bis 2029 Samstags die paar Minuten Fußball für hunderte Millionen von Euro? ..
Also wie beim letzten Mal, also unnötiges Geld verpulvert worden ist, damit Karlsruhe es bestätigt? Die KEF wurde ja nicht umsonst eingeführt.douggy schrieb:Das können Gerichte klären.
Sobald es aber in der Wirtschaft der Fall ist, kommen oft Hilfspakete oder sonstige Subventionen um die Arbeitsplätze zu sichern.douggy schrieb:Geht den Menschen wie den Leuten.
Genau, Rudelkucken vor dem PC-Bildschirm.MightyGlory schrieb:Zum Glück gibt es genug Möglichkeiten im Internet sich den ganzen Bums völlig umsonst anzuschauen.