.ipa von App auf Gerät erstellen?

latte4711

Lt. Junior Grade
Hi,

gibt es die Möglichkeit an eine App aus dem iPhone zu kommen?
Das Problem ist ich habe heute auf dem ipad die Telekom Mail App aktualisiert (3.71) und die Stürzt immer ab. Ich habe die App schon de- und wieder installiert Neustarts vom iPad inklusive.
Auf dem iPhone habe ich noch die Version 3.68 die zum Glück noch läuft.
Versucht habe ich schon per iMazing2 aus sämtlichen alten Backups eine *.ipa der App zu bekommen aber bin gescheitert. Es wird immer nur die Aktuelle 3.71 aus dem App Sore geladen von der ich dann eine *.ipa erstellen kann.
Gibt es eventuell eine Möglichkeit aus einem Backup eine *.ipa zu extrahieren oder vom iPhone an die App zu kommen?

Ich hätte jetzt iMazing gesagt. Probier mal das iPhone an den Rechner zu hängen und die IPA vom iPhone direkt zu kopieren (obwohl aus dem Backup auch gehen sollte). Diese Datei hat dann eine andere Endung, irgendwas imazing-spezifisches. Diese Datei kannst du dann mit iMazing auf das iPad aufspielen.
Hab ich genauso schon mit einer anderen App gemacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn
Hi,

danke, zumindest stürzt die App jetzt auf dem iPad nicht mehr ab. Ich bin eigentlich davon ausgegangen das nach Dieser Methode nur sämtliche Einstellungen übertragen werden.
Nicht das da jetzt was verwuschelt ist da iMazing immer noch anzeigt das die Version 3.7.1 ist und die App ist jetzt auf einmal 50 MB groß.

Edit: Also so richtig hat es dann doch nicht funktioniert mit diesem iMazing Format. Ich bräuchte wirklich die 2.6.8 *.ipa oder eine Möglichkeit diese aus dem iPhone auszulesen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben