iOS Mail App: Ordner in Ordner erstellen

bart0rn schrieb:
Funktioniert bei mir ebenfalls wie gewünscht
iCloud ist von Apple. Ich denke, da ist halt (für Apple typisch) alles wieder miteinander korrekt verzahnt. Nutzt Du IMAP, POP3?
 
Alles IMAP.

Ich habe iCloud nur erwähnt da Karachi das selbe Problem u.a. mit iCloud hat.
 
Alles klar, ich höre beim Webhoster nach. Könnte mir zwar rein technisch nicht erklären, was da Probleme machen sollte, aber man lernt ja nie aus. Mal sehen.
 
Kann ich mir nicht erklären. Ich habe hier mehrere unterschiedliche Emailkonten, alle per IMAP eingerichtet und auf allen kann ich jeden Ordner auswählen, um darin einen Unterordner zu kreieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Okay, bei mir ging es noch nie in iOS Mail, bin seit dem iPhone 3GS dabei.
 
Zurück
Oben