Ipad 3 + Defektes Iphone 4

P4712

Cadet 4th Year
Tag,

ich habe ein Ipad 3 16Gb Wifi + Cool Bananas Tasche + Eingabestift mit Rechnung

und ein Defektes Iphone 4 von meinem Telekomvertrag Simlockfrei (Softwarefehler, es lässt sich irgendwie nicht wiederherrstellen).

Jetzt möchte ich beides im Bundle verkaufen und weiß nicht wieviel ich verlangen könnte. Das Ipad 3 ist von Ende April und in einem Hervorragendem Zustand.

Könntet ihr mir helfen?

Grüße

P4712

Warum im Bundle? Für das iPad so ca. 350€ würde ich denken. Das iPhone kannst du dann noch als Verhandlungsware einsetzen, der Wert ist (wenn es wirklich defekt ist) eher gering.

Hast du mal geguckt ob du es reparieren lassen kannst, vielleicht lohnt es sich. 4er in gutem Zustand gehen noch für 250-300 weg.

MfG Tim

Ich habe schon viele stunden in die Wiederherrstellung gesteckt. Ein Freund hat es auch versucht. und aufschrauben wollte ich es nie. könnte ich nochmal gucken. Wenn man den Akku vom Iphone abtrennt wird dann der Bootloader resetet oder?

Quatsch. da wird nix resettet.

Vermutlich iwas gejailbreaked.. Versuch mal Redsn0w und pwned DFU mode - dann wiederherstellung in itunes.

Was passiert denn wenn du es versuchst wiederherzustellen? Irgendeine Fehlermeldung?

Grüße

Ein iPhone bekommt man doch Softwaremäßig immer wieder hin... Wo kommst du denn her? 250-300€ für ein funktionierendes 4er ist im Moment (der Markt ist durch das 5er überschwemmt) aber eher nicht drin... Denke 200-220€...

Komme aus der Region Münster. Ich habe es gestern wiederhergestellt. Nachdem ich den Akku für eine Stunde Abgeklemmt habe. Also wird dann wohl doch so etwas wie der Bootloader oder NAND Gatter zurückgesetzt. Jetzt habe ich nur noch eine Frage. Wo bekommt man Akkus her? bräuchte einen mit der APN Nr. 616-0512.

Irgendwelche Tipps.

Danke und entschuldige.

Zurück
Oben