iPad 3 Stiftbenutzung

Syc_977

Ensign
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
147
Hallo,

ist es möglich, das iPad der dritten Generation mit einem Stift zu verwenden? Dabei meine ich nicht den Apple Pencil.
Und falls ja, kennt jmd. einen kompatiblen Stift, der gut funktioniert?

MfG
 
Nein. Das "Einsteiger"-iPad unterstützt die Stifteingabe erst seit der 6. Generation (2018er Modell). Als Alternative zum Pencil gibt es den Logitech Crayon.
Laut diversen Testberichten kommt er aber nicht ganz an die Qualität des Apple Pencils ran. Die 20 Euro mehr, würde ich also im Zweifel investieren.

Aber mit einem iPad 3: Nope.
 
Es gibt diverse Stylusse die einen Finger simulieren. Aber die bieten nicht den Umfang wie ein klassischen Pencil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX und Syc_977
knoxxi schrieb:
Es gibt diverse Stylusse die einen Finger simulieren. Aber die bieten nicht den Umfang wie ein klassischen Pencil.
Richtig, danach suche ich. Kennt jmd. brauchbare Modelle?
 
Da kann man jeden x-beliebigen nehmen, da es keinen unterschied macht. Such dir einen aus mit einer dicke die dir zusagt und kaufe ihn. DIe kosten meist unter 10€ und funktionieren alle gleich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Syc_977
Sonst würde auch der hier gehen. Amazon
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Syc_977
Zurück
Oben