iPad 4 mit IOS7 - ruckelt?

Wenigstens bin ich nicht der einzige der das Problem hat, mhm, heißts wohl wirklich abwarten :freak:

Vielleicht habt ihr mit iOS 7.0.4 ja mehr Glück was gerade erschienen ist.

iPad 3 und nix ruckelt und das iPad 3 ist wesentlich langsamer!

BTW iP 5 und iPad 4 haben die selbe CPU

Ruckeln nicht direkt, aber Gesamteindruch ist der das es etwas träger ist wie IOS6, beispielsweise bei der E-Mail Anwendung oder der Tastatur, manchmal habe ich auch das Gefühl das der Touchscreen nicht mehr so punktgenau reagiert, aber es ist alles nicht soooo wild, und da meckern se im Android Forum das dies bei Apple ja nicht passiert :freak:

PS: IOS 7 und Ipad4 WIFI only 32GB

Solange es nur im Appstore etwas ruckelt, kann ich damit leben.
Ansonsten läuft IOS7 gut bei mir.

Mhm, IOS 7.0.4 brachte keine Besserung, Reset über den DFÜ Mode hatte ich schon probiert.

Hab gestern mal kurz das iPad Air getestet und das läuft so, wie ichs kenne vom 5er, genauso wie das iPad Mini (1). :rolleyes:

Kann ich zu 100% bestätigen es ruckelt bei mir nicht nur im AppStore. Man kann eigentlich sagen das die microruckler überall sind scrollen weiterblättern bei den Apps etc.

Falls jemand noch meine Meinung hierzu interessiert: Bei meinem 16GB wo schon 14GB fast voll sind ruckelt gar nichts außer der Apple Store beim runterladen sowie manche Youtube Videos wenn ich im 3G bin...
Wann hast du die Ruckler? Bei bestimmten Anwendungen?

Ruckler ist eigentlich das falsche Wort. Es läuft nicht so rund wie bei meinem iPhone 5S.

Der 5s ist nunmal ein schlechter vergleich bei den rucklern... die architektur ist ganz anders...

Das wäre trotzdem keine Entschuldigung. Das iPad 4 ist beileibe keine lahme Sau. Es fehlt einfach die Optimierung. Die soll zum Glück mit iOS 7.1 kommen. Jedenfalls wird gesagt, dass diese Version ziemlich flink sein soll.

Das iOS7 ist sowieso für das iPad ein bisschen buggy was die Features angeht!

Zurück
Oben