Ipad Air 2 mit iPhone 6 iTunes Backup Konfigurieren?

Riddeg

Ensign
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
156
Hallo Leute,

kurz und bündig ich werd nicht so recht fündig ^^
Ich möchte mein neues iPad Air 2 cellular mit meinem iPhone 6 iTunes Backup bespielen damit ich gleich alle Kontakte Bilder und vorallem gekaufte APPs usw. hab kann ich das machen oder ist das eher nicht ratsam?

Mache übrignes alles über iTUnes und nichts über iCloud!

MfG Rid
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste nicht, was dagegen spräche.
 
Du musst dich halt nur mit der selben Apple-ID anmelden, sonst musst du die Apps abermals kaufen.
 
Die Fotos werden leider nicht mitgeladen :(
Ergänzung ()

Hat jemand ne Idee wie ich diese nun am besten übertrage? Sind halt 9000 Stück über iCloude keine möglichkeit mit 5 GB Speicher :D
 
Zuletzt bearbeitet:
also am Mac importiert man diese einfach in Photo, unter windows einfach im Explorer das "Gerät öffnen" und dann die Bilder runterkopieren
 
kannst die doch auch einfach per Airdrop schicken oder nicht? alle bilder auf dem einen Gerät markieren und per Airdrop rüberziehen. geht das nicht?
 
Zurück
Oben