News iPad-Hülle für Buchliebhaber

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Buchliebhabern fehlt E-Book-Readern und Tablet-PCs wie dem iPad oftmals der Charme von Papier zwischen ihren Fingern. Zumindest das Äußere eines Buches lässt sich nun jedoch mit einer neuen Leder-Schutzhülle für das iPad nachahmen.

Zur News: iPad-Hülle für Buchliebhaber
 
Man hat direkt Angst vor dem was da alles noch kommen mag...

Ein echtes Buch in der Hand kann nichts ersetzen.

Oder bin ich einfach schon zu alt? ;-)
 
Mir sind Bücher lieber, nennt mich altmodisch, aber mit Ebooks kann ich mich nicht anfreunden. Ich les jeden Tag Fachliteratur auf dem PC oder dem Handheld und das ist mir jedes Mal ein Graus.

Nix ersetzt ein gutes Buch, eine gute Flasche Wein und einen gemütlich Sessel.:daumen:
 
Vielleicht noch nen Link zu TwelveSouth?
Sonst ist die Werbung doch nicht komplett.

Mir gefiel deren BookBook fuers Macbook. Leider sind die Preise selbst hier in US Dollar so dermassen ueberzogen, dass ich mir das spare.
 
Was ein Schwachsinn, und glaubt mal wieviele Leute sich das kaufen werden. Hammer hart auf was für Ideen Leute kommen können.
 
Fällt meiner Meinung nach in die Kategorie "Dinge, die die Welt nich braucht"
 
Ich find es irgendwie cool :)

Fällt in die Kategorie Geburtagsgeschenke für den Vater (das selbe wie "Dinge, die die Welt nich braucht" ;) ). So Dinge kaufe ich ihm dann meistens weil ich er immer sagt er braucht nix :D

Der Preis ist aber heftig.
 
na mal abgesehen davon das ich auch lieber ein buch richtig in der hand haben möchte, finde ich die hülle aber mal so richtig ansehnlich.

nur ist die bezeichnung „BookBook“ wahrscheinlich in der mittagspause zwischen schnitzel und nudeln entstanden, das geht ja garnicht ^^
 
Mir gefällt das Design, allerdings sind die Preise für Apple-Zubehör bisher immer sehr horrend gewesen.

Übrigens, es ist durchaus bekannt das wir am PC Dokumente, Artikel und co. schlechter lesen können, wir verfallen dabei in ein F-Schema. Kann man hier auch noch mal lesen. Somit werden Bücher wohl auch noch eine Zeit lang ihre daseins berechtigung haben, die Frage ist halt nur, ob die E-Books das ganze nicht doch irgendwann ersetzen können.
 
Ist halt nen Styl Gadget, mehr nicht. So fällt das IPhone weniger auf, wobei ich da wenn dann etwas schlichteres vorziehen würde.
Sieht so einfach nur Kitschig aus. Können sie ja gleich Pink machen und Hell Kitty drauf schreiben XD


@Leute hier gehts nciht darum ob ich darauf lesen mögt oder nciht, hier geht es um die Schutz Hülle.
 
Jetzt fehlen nur noch Bücherhüllen die von außen wie ein iPad aussehen.
 
nette idee

erinnert mich irgendwie an mein altes gesangsbuch aus der Kirche, hatte auch so eine Schutzhülle allerdinsg war die aus schönem schwarzen Leder ^^[


Jetzt fehlen nur noch Bücherhüllen die von außen wie ein iPad aussehen.

made my day ^^

wie wird die dann genannt ? fakefake ?
 
@Darkwonder:

Wie kann das bitte kitschig aussehen?
So sahen Bücher nunmal früher aus.
Hat für mich eher eine edle Retro-Optik.

Wenn ich sowas bei meinem Opa im Regal entdecke, ziehe ich das immer mit viel Ehrfurcht raus und blättere vorsichtig die kostbaren, alten Seiten um.

Preis ist natürlich absolut überzogen für das bisschen Stoff, aber sonst eine nette Sache.
 
Ich finds schick. Als Transportschutz fürs Pad auf jeden Fall ein nettes Gimmick, mehr aber auch nicht

bye
 
@Artemis99
Für mich sind das zwei Unterschiedliche Sachen ... ^^
Es mag klar machen gefallen, für meinen Geschmack ist es aber einfach nur Kitschig.
Genauso Leute die meinen z.B. mit ihren alten Golfs, sie wären die größten Macker. Hier ists halt das angebliche alte Buch.
Wenn es ein reales "altes" Buch ist ok, so aber einfach nein.

Unter mir, Apple Zubehör kostet halt +200% Apfel Aufschlag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, nur 70€. Da kauf ich doch direkt zwei!

Sind die hart? Wer kauft denn sowas? Vor allem zu den Preisen?
 
Zurück
Oben