S
Shattentor
Gast
Ich finds ziemlich hübsch, aber leider wirklich zu teuer. Bleib ich wohl doch bei meinem Incipio Kickstand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ich mir auch vorgestellt, oder er wischt und zoomed mit 2 FingernWieso drückt der Depp in seinem Buch herum???
Warum? Natürlich haben eBookreader eine bessere Lesequalität. Aber ich spreche mal von mir. Ich werde mir ein Pad für viele verschiedene Anwendungen holen. u.a. auch um darin wissenschaftliche Veröffentlichungen zu lesen, die als pdf vorliegen. Gerade wegen der farbigen Abbildungen dort haben Pads einen Vorteil gegenüber den eBookreadern. und weiter: Wenn ich ein Pad habe, warum sollte ich es nicht als Reader zusätzlich benutzen? Ist doch besser als noch ein weiteres Gerät zu kaufen, oder? z.B. wenn man einen großen Monitor hat und auf dem PC DVDs ansieht, die Größe reicht, braucht man ja auch keinen extra Fernseher zu kaufen, nur weil der vielleicht besser wäre.sav1984 schrieb:nur is halt das ipad mal alles andre als ein ebook reader...
die leute die dumm genug sind ein ipad zum lesen zu verwenden weil sie allen erstes denken es wäre ein ebook reader oder sogar noch geeigneter zum lesen, sind sicherlich dumm genug das geld dafür hinzublättern.
HannEee schrieb:ich finde es sieht sehr geil und einfach retro aus =) würde es mir kaufen bei zu viel geld und nem ipad ^^
Zecke01 schrieb:Hallo,
ich finde das sieht garnicht so schlecht aus.
Außerdem wer würde einem ein Buch klauen
MfG Sven
[TBAR]Flash schrieb:Man hat direkt Angst vor dem was da alles noch kommen mag...
Ein echtes Buch in der Hand kann nichts ersetzen.
Oder bin ich einfach schon zu alt? ;-)
Deca schrieb:Jetzt fehlen nur noch Bücherhüllen die von außen wie ein iPad aussehen.