iPad Hülle mit Keyboard Vorbereitung

R

ratzeputz

Gast
Hallo zusammen!

Da ich mir mittlerweile auch ein iPad zugelegt habe (für 60€ bei Vertragsverlängerung bei meinem Internetprovider konnte ich nicht nein sagen) merke ich, wie sehr ich mir wünschen würde, das Ding mit einem Keyboard bedienen zu können.
Nachdem ich noch das kleine Mac Keyboard (kam mit meinem iMac) habe und es eigentlich nicht brauche, da ich mit der großen Tastatur mit NumPad schreibe, möchte ich das gerne dafür benutzen. Funktioniert auch wunderbar.

Allerdings isses recht unhandlich, wenn das Pad irgendwie seltsam dasteht und das Keyboard nicht genau vor dem "Monitor" liegt.
Hüllen gibts genug, auch Hüllen mit Keyboards gibts genug ... Ich jedoch suche eine Hülle, die nur eine Vorbereitung für ein Keyboard hat, so dass ich das kleine Mac Keyboard damit verwenden kann. Da hab ich noch nix gefunden.

Kennt da jemand von euch etwas?

Btw. handelt es sich um ein 2018er iPad (also das 9.7" Teil)
 
Ja das sieht schon mal gut aus.
Werd ich mir mal genauer ansehen.
Danke
 
Zurück
Oben