ipad mini 4 datei auf windows 10 laptop kopieren ?

capitalguy

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
1.008
hallo,

wie kopiere ich eine datei (oder 2 bis 3) auf ein laptop mit windows 10 ?
früher verwendete ich itunes dazu, da gab es eine option die hieß dateifreigabe. umständlich, aber es ging.
nun finde ich die option in itunes nicht mehr, deshalb frage ich hier mal wie man die dateien kopiert ?
 

knoxxi

Commodore
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
4.102
Sendanywhere, so fern Internet vorhanden ist.
 

whats4

Captain
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
3.618
/me findet immer wieder schlichtweg genial, daß sich user heute, fast 2020, noch immer mit genau derselben ka**e herumschlagen, wie anno 1990, vor fast dreißig jahren(!).

gottseidank wird alles immer besser. *brüll
 

hroessler

Commander
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
2.932
Ein Nachteil des Apple-Ökosystems...man steht gerne mal vor versperrter Türe...

greetz
hroessler
 

capitalguy

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
1.008
es hat ja mal über itunes geklappt. warum wurde das geändert ? es ist aber kein problem für mich noch 2 wochen zu warten auf das update, allerdings bräuchte ich dann wohl einen usa stick mit lightning anschluss, oder ?
ich habe auch noch viele bilder und videos auf dem pad, wie auch ebooks.
 

Balthasarbildet

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.274
Top