Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte mir ein iPad (cellular) in Verbindung eines Vertrages kaufen. Dieser soll entsprechend eine Sim Karte mit internet flat dabei haben.
Habt ihr Vorschläge?
Telekom Mobile Data M Premium
21,6 MBit/s Downstream
3GB Datenvolumen bis SpeedStepDown
Aktionspreis 39,95€ statt 49,95€
Apple iPad 16GB Wifi + Cellular (4. Gen) für 99,95€
Auf die 24 Monate Vertragslaufzeit zahlt man so natürlich mehr als nur den Gerätepreis. Man darf aber nicht die Leistung des Tarifs vergessen und es ist außerdem das aktuell beste Mobilfunknetz in Deutschland wie Tests von Connect, Chip usw. belegen.
Der TE hat nichts über sein Surfverhalten gesagt. In meinem Fall ist es kein Problem zu sagen ich brauch 3 GB nicht, ich gehe auf 1 GB runter und zahle nur noch 12,50 €. Womit wir bei 307,40 € für Congstar wären (23 Monate 1 GB, 1 Monat 3 GB) und 629 € das iPad = 936,4 €. Im Vertrag geht das zwar auch aber die Telekom wäre blöd wenn sie mit dem Preis runter gehen
Wie gesagt ein Vertrag ist IMMER teurer und man ist nie so Flexibel. Gehe ich in Urlaub muss ich zahlen, Nutze ich das Gerät nicht weil es z.B. ein deffekt hat und länger dauert für den Austausch muss ich zahlen usw usw. Sowas darf man nie unter den Tisch fallen lassen.
Kurz gesagt: Wenn man in 1 1/2 Monaten nicht an das Limit kommt zahlt man für den Vertrag drauf. Bei Prepaid bin ich immer Flexibel und kann sagen: Nö diesen Monat brauch ich das Mobile Internet nicht, da ich WLAN habe. Oder ich gehe 3 Wochen in Urlaub oder oder oder.
Ich schätze mal du hast auch einen Handyvertrag mit Datenflatrate.
Kläre mal bei deinem Anbieter ob es nicht einfach eine 2. Karte gibt die dann auf das gleiche Datenvolumen angerechnet wird.
Bei Vodafone gibt es hierfür bspw. die Ultracard.
Mobile Data M + iPad raussuchen. Warten bis es mal wieder ein gutes Angebot gibt.
Ich zahle 34,95€ für meinen Vertrag + 59€ einmalig für das iPad 4 32GB 4G Weiß
Also bei den Handyresellern gibt es schon Angebote, wo man effektiv das iPad abbezahlt und dann einen gescheiten Mobile Internet Vertrag für 5-6 EUR bekommt. Musst da nur die Augen aufhalten. Bisher waren diese Angebote immer günstiger als ein iPad zum Neupreis zu kaufen und dann einen gesonderten Vertrag abzuschließen.
Ich hab zufälligerweise mitbekommen, dass wenn man bei o2 (im Shop) das iPad4 Cellular mit Vertrag kauft, zahlt man für den kleinsten Vertrag (3,6Mbit, 1GB) 10Euro Statt 15Euro und auch bei den Größeren Verträgen gibts dann noch 10Euro Rabatt
Ich hab zufälligerweise mitbekommen, dass es bei o2 (im Shop) das iPad4 Cellular mit dem kleinsten Vertrag (3,6Mbit, 1GB) für 10Euro Statt 15Euro gibt und auch bei den Größeren Verträgen gibts dann noch 10Euro Rabatt
Seit wann gibt es das iPad my Handy? Also das man es nur monatlich abbezahlt? Habe letztens in nem Handy Laden nachgefragt und da meinte der Verkäufer das es sowas beim iPad nicht gibt.
Was vielleicht auch ne Möglichkeit für dich ist, ist bei deinem jetzigen Handy einfach tethering via BT einzuschalten und die Wifi only version vom iPad zu kaufen. Zieht dann zwar akku aus deinem Handy, ist aber 100€ günstiger und es entstehen keine laufenden Kosten.
Genau das was Staubor sagt mache ich auch nur das es bei mir per WiFi tethering ist. Aber ok ich habe mein iPad 3 auch für 400 € bekommen als es noch aktuell war von daher musste ich bei dem Angebot zuschlagen.
ich hab mich gegen diese Idee entschieden, aus zweierlei Gründen:
Einmal hab ich für mein iPhone, Vodafone 2GB und für mein iPad o2 5GB... Ich kann bedenkenlos surfen, ohne dass ich dann zb. mit meinem iPad die Vodafone 2GB wegsurfe und dann beide Geräte kaum internetfähig sind (64kbit) und ich habe IMMER Internet, denn da wo Vodafone abkackt, habe ich o2 und anders herum...
Hatte mir im letzten Sommer ein iPad 3 16GB 4G bei einem Internet-Anbieter geholt. Das iPad hatte einmalig eine Zuzahlung von 39 Euro. Meine Grundgebühr beträgt 29,95. Dazu kommt die Anschlussgebühr von knapp 30 Euro. Für ganze 5 GB/Monat.
Macht in der Summe 787,80 Euro. Das ist durchaus akzeptabel, wenn ich den damalig gültigen Geräte-Preis abziehe. Mittlerweile hat meine Freundin ein Nexus 7 3G, hab dann für 30 Euro eine Ultracard geholt, nun surfen wir beide unterwegs mit einem Tarif/Vertrag - nun bekomme ich es wirklich nicht viel günstiger.