Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die wollen nicht Adobes Flash unterstützen. Haben ne eigene Lösung mit h264 Videos und HTML5-Videos geschaffen. Wie das ganze aussieht und wie es funktioniert weiß ich aber nicht...
Ist doch Superquatsch, schonmal mit nem Browser ohne Flash gesurft? Geht doch garnicht.
Was bringt das, wenn rein theoretisch das auch mit Html 5 Funktioniert aber jede Movieseite Flash benutzt? Kann ich mir dann mit html5 den Allerwertesten mit abwischen oder wie?
Wer sind dann die 500.000, die ein iPad gekauft habe? Alle Schwachsinnige? Oder Frauen? Oder Sammler?
Klar geht das, man muss ja nicht jeden Flash-Quatsch mitmachen. Die Leute die ihre Webseiten Flash-Only produziert haben, werden sich schon umsehen wenn die Millionen ipad-Kunden ihre Seiten nicht mehr ansurfen^^
Oder er surft einfach mal mit einem Script-Blocker der Flash sowieso blockiert. Und wenn dann die Webseite nicht funktioniert, dann muss ich sie mir auch nicht ansehen. Das ist ne Ansichtssache, es bleibt Dir aber gerne überlassen mich als Ahnungslos zu titulieren. Biste nicht der erste :-)
Kann natürlich auch daran liegen dass ich mir nicht ständig P0rn-Seiten anschauen muss damit es mir gut geht :-)
@HisN: Wenn Du mal richtig lesen würdest, würdest Du sehen, dass ich entweder oder geschrieben habe. Dass Du keine Ahnung hast, habe garnnicht gesagt.
Vielleicht meinst Du ja selber über Dich, dass Du keine Ahnung hast und meinst dann sofort wenn Du "keine Ahnung" liest, dass dich jemand damit tituliert.
@Airbag: Zukunftsmusik...isch schätze mal in 5 Jahren wird das vielleicht so sein, aber dann ist das iPad ja schon wieder eine superolle Kamelle.
Also Youtube geht vollständig da als App vorhanden oder direkt ansurfbar da HTML5. Tageschau kann man sich auch ansehen, es gibt ja noch Itunes womit du Videopodcasts herunterladen kannst.
Selbstverständlich ist wie erwähnt das Surfen auf einige Seiten nur eingeschränkt möglich da inhalte fehlen die mit Flash bedient werden. Wer viel auf Flashseiten Surft ist mit einem Netbook besser berdient. Jedoch ist ein Netbook oder ähnliches im vergleich zum Ipad sehr langsam.
Man bedenke auch das das Surfen mit dem ipad zum erlebnis wird, es soll unheimlich viel spass machen. Am besten schaust du dir mal ein paar reviews an.