MasterSepp schrieb:
... da es halt für Oma/Opa/Mutter eine entweder/oder Entscheidung ist ob sie sich ein eReader,Netbook,Tablet kaufen und da schlägt halt das Ipad in die Kerbe das es das ganze halt einfach und easy zugänglich macht
...
ps:@moquai hood is Slang für neighborhood(Nachbarschaft) ich merk schon die 48 Lenze scheinen dir Probleme beim Benutzen von google zu machen aber gibt ja immer nette junge Leute wie mich da ist das echt sekundär(zwei- bzw. nachrangig)
Dumm nur, dass Grade diese Nicht-Technik-Affinen Gruppen aber damit wenig anfangen können dürften, wenn sie nicht mal ihren Fotoapparat anschließen können, und vor allem, nicht die Software der Kamera benutzen können, die sie gewohnt sind.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Was er von Windows gewohnt ist, wird er schwerlich mit einem Gerät von Apple, wo er wirklich alles neu erlernen muss, und nix was er hat mit funktioniert, neu erlernen.
Nichtsdestotrotz wird das Gerät natürlich trotzdem von genügend Leuten gekauft, es gibt ja genug Apple-Fanboys. Ob es ein Renner wie das iPhone oder der iPod wird, wage ich zu bezweifeln.
Achja, und ob man etwas "googlen" kann oder nicht... Die Verwendung einer ordentlichen Ausdrucksweise, die nicht irgendwelchem Gossen-Milieu entstammt, kann man wohl voraus setzen. Das hat auch nichts mit dem Alter zu tun.
dungeon192 schrieb:
Ich bin mir sicher das, dass iPad an den Erfolg Apples anknüpfen kann da es das Konzept vervollständig...
Das Konzept völliger Nutzereinschränkung und -gängelung kombiniert mit hoffnungslos veralteter und überteuerter Hardware? Jap, das beherrscht Apple.
Turrican101 schrieb:
Ein Mediacenter für unterwegs, das nichtmal USB-Anschlüsse hat, kein HDMI und man keine Speicherkarten anschliessen kann, sofern man nicht wieder überteuerte Apple-Adapter dazukauft. Dazu nur 16GB Speicher. Ganz toll.
Ganz zu schweigen von de fehlenden Möglichkeit mal eben beim Surfen Musik zu hören, weil kein Multitasking oder ein Video auf Youtube gucken oder ein Browsergame spielen, weil kein Flash etc. etc.
