IPad Software Aktualisieren

Kleene

Cadet 2nd Year
Moin mein IPad ist etwas älter ich weiß nich genau wie alt aber ich wollte in den letzten Tagen ein Systemupdate machen aber es wird nicht mehr angeboten da steht dann nur:....Also jetzt eben hab ich es nochmal versucht und da hat er es geupdatet ehm naja auch wenn ich es jetzt als Thema geschrieben habe vielleicht gibt es ja noch andere Nutzer die dieses Problem haben

Du weißt nicht welches Gerät du hast
Du weißt nicht, von welchem Patch-Stand du zu welchem Patch gewechselt hast
Und geklappt hats auch.

Kann vorkommen!? Auch bei Apple?! War halt gestern ein kleines Problem bei denen?!

• Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr und JpG
Ich versteh nicht ob du Hilfe zu einem Problem suchst oder nur etwas mitteilen möchtest

• Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr, DeadlyStriker und Smily
Meine Frau hatte dasselbe mit ihrem SE. Nach einem Neustart wars Update dann zu sehen. Passiert halt.
Ich würde da jetzt kein riesen Fass dafür aufmachen.

Welches Gerät du hast findest du unter Einstellungen > Allgemein > Info raus.

@Kleene Laut deinem anderen Thread hast du ein iPad Mini und das ist entweder uralt (besitzt die Hardware eines iPad 2!) oder ziemlich neu (besitzt die Hardware des iPad Air 3).
Da du „etwas älter“ sagst und das iPad wohl auch schon vor dir durch andere Hände ging wird es wohl das alte iPad Mini sein - und dafür gibt es kein aktuelles Systemupdate mehr.
Das letzte ist vom letzten Juli und war auch nur ein kleiner Bugfix - der wird wahrscheinlich auch schon vom Vorbesitzer installiert worden sein.

Erstmals an alle danke für sie Tipps! Ich hab nur gerade keine Zeit diese alle zu lesen ich nehme mir heute Nachmittag die Zeit dazu!

Und dann gebe ich dir noch ein Tipp.
Streng dich bei deinen nächsten Beiträgen etwas mehr an. Dein Satzbau und fehlende Satzzeichen machen Beiträge zu einem zusammenhanglosen Buchstaben- und Wortsalat.
Es muß kein perfektes Deutsch sein, aber das, was du ablieferst, ist ein eine Zumutung.

• Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux und knoxxi
phil. schrieb:
Es muß kein perfektes Deutsch sein, aber das, was du ablieferst, ist ein eine Zumutung.
@phil. Das werde ich machen habe auch gerade gelesen was du mir in die PM geschrieben hast,ich werde mich bemühen das es besser wird Versprochen!

• Gefällt mir
Reaktionen: phil. und BalthasarBux
Zurück
Oben