iPad syncen

Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
7
Hallo,

meine Frage wird sicher schwer zu beantworten sein ,weil kaum jemand das iPad schon hat aber ich stelle sie dennoch.
Ich möchte mir nen iPad zulegen, habe aber einen Windows-PC mit XP Service Pack 2. ( Update auf SP3 geht irgendwie nicht )
Mein ihr, dass man das iPad auch mit SP2 syncen kann oder eher nicht. iTunes ist natürlich aktuell! Weil extra einen neuen Rechner wäre irgendwie sehr umständlich... .
Danke für etwaige Antworten.
 

moneymaker4ever

Captain
Dabei seit
März 2008
Beiträge
3.531
Wenn iTunes läuft, sollte das eigentlich kein Problem geben.

Aber wenn das Update auf SP3 nicht geht, kann es natürlich auch irgendwelche tieferen Probleme geben - evtl ein Virus.
 

christian_1983

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
7
Also warum das Update nicht geht weiss ich auch nicht.
Hab schon alles probiert. Ad-ware, Antivirus etc. bin aber clean lt. den Programmen.
Weil halt bei Apple bei den Voraussetzungen zum iPad XP SP 3 steht.

Gruß
 

Minute|Man

Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
2.388
Generell kann es funktionieren, muss aber nicht. Es kann auch eine Weile gut gehen, bis irgendwann Probleme auftauchen. Es ist auch möglich, dass es garnicht erkannt wird, oder das nie Probleme auftreten. (Ich hab' mich letztens im Apple Store mit einem Apfel u.a. auch darüber unterhalten.) Besser ist es auf jeden Fall, SP3 zu installieren.

Wenn sich das SP3 nicht installieren lässt, kann das verschiedene Ursachen haben. Eine Virusinfektion wäre nur eine Möglichkeit. Am besten du traktierst diesbezüglich mal Google/Bing.

Man sollte auch beachten, dass aktuell Allergiezeit ist. Vielleicht hat der PC eine Sensibilisierung gegenüber Windows erfahren und reagiert nun allergisch auf das SP3.
 

christian_1983

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
7
Beim Installieren kommt die Meldung "ASN1 Ungültiger Kennzeichenwert" Was immer das heissen mag? Die Installation wurde abgebrochen. Mache das Update auch per .exe und nicht per Onlineupdate. Bin ja hier auch was SP3 angeht im falschen Thread... . Soll ich das Problem da nochmal posten....?
Gruß
 

Pandora

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
6.439
Ist das denn ein originales Win ? :freak:

Was das iPad angeht, ja das kann man zu 99% syncen, selbst wenn iTunes aus irgendeinem Grund nicht funktionieren sollte gibts da ja auch noch Alternativen ;)
.
 

christian_1983

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
7
Ja ist original!
Hat aber mit original und gecrackt glaube ich nicht so viel zu tun oder?
SP2 liess sich normal per .exe installieren. SP3 habe ich normal über das Donwloadcenter von MS geladen... . Soll ich Windows reparieren oder gleich nur aufspielen?
Vielen Dank erstmal.
Gruß
 

Jokener

Captain
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
3.572
Ich hab das mit WinXP und SP2 grad mal für dich überprüft.
Bei mir, bzw am Rechner meines Vaters, funktioniert das alles bestens.
Ich hab jetzt nur 3 Songs draufgespielt, aber die konnte ich danach dann auch anhören.
Und es gibt auch keinen sinnvollen Grund, warum iTunes sich für dein SP interessieren sollte, solange USB einwandfrei tut...

Das iPad ist übrigens ein echt geniales Teil.
Im Fred zum iPad habe ich auch ein Kurz-Review geschrieben, falls du es dir antun möchtest...

Grüße vom:
Jokener
 
Top