News iPhone 11: Apple entfernt 3D Touch und bringt Smart-Frame-Kamera

@Marcel55 ... AirPods kosten 180-240€ und deren Akkus sind nach 2 Jahren merkbar schwächer.
[/QUOTE]

Das stimmt.
Meine Laufzeit ist von gefühlten 6 auf nur noch ca. 4 Stunden runter. Aber immer noch mehr als genug.
Bei 10% akkustand 5 Minuten laden und man hat wieder Saft für mindestens 2h
Meine EarPods sind aus der ersten Stunde.
Eines der wenigen Apple Geräte wo ich die Akku Haltbarkeit bzw. Laufzeit absolut nicht kritisieren kann, selbst nach knapp 2jahren nicht.

Ganz im Gegensatz zu meine bisherigen Handys.
Erst das x bzw. Mein jetziges XS haben eine wirklich beeindruckende Laufzeit.
Das 6s ist ein Witz gewesen bezüglich des Akkus.
 
slogen schrieb:
Innovation Null! Design ändert sich seit Jahren minimalst! Die Produktidesigner bei Apple haben richtig was zutun oder? Ich vermisse Steve.... Null Risiko mehr und nur der sichere weg

Apple verkommt immer mehr zu einer Rosine. Die Asiaten machens schon lange besser...
Taptic Engine, faceID, Telephoto lens (iPhone war das erste Handy mit telephoto lens), 3D Touch, Animoji’s, TouchID, (A) Prozessoren , Metal 2, Swift UI, iOS .... sind das für dich keine Innovationen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus und iSight2TheBlind
@shanson Thoma Jetzt wird garantiert jemand einen langen Beitrag schreiben in dem er belegt, dass all diese Dinge bereits von anderen Firmen vorher gemacht wurden.

Aber ich finde es ist eine sehr schöne Zusammenfassung und eine Klarstellung, dass Apple seit dem iPhone 6 eben nicht geschlafen hat sondern viele Dinge entweder komplett erfunden oder aber so weit verbessert haben, dass heutige iPhones nicht einfach nur "iPhone 6, Revision 5" sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shanson Thoma
Apple hat keine Identität mehr, außer immer Teurer.

Trotzdem löse ich mein 4s nach 7 Jahren nächstes Monat mit einem SE ab, da das noch eine Identität hat.


Danach jedoch leider keines mehr,
nur noch Android Phones Like mit Eigenen SoC und IOS...
 
Ich finde nur die Rückseite des kommenden iPhones abartig wegen den Kameras.
Da hat man es beim P30 Pro besser hinbekommen.
Auch vermisse ich etwas den Home Button. Aber gut. Mit dem Kamera System wird das iPhone eventuell wieder erkannt.. alle halten mein Pocophone für ein iPhone xD
 
ProWein schrieb:
Apple hat keine Identität mehr, außer immer Teurer.

Trotzdem löse ich mein 4s nach 7 Jahren nächstes Monat mit einem SE ab, da das noch eine Identität hat.


Danach jedoch leider keines mehr,
nur noch Android Phones Like mit Eigenen SoC und IOS...


Bis zum iPhone 8 hatten die noch identität. :)
 
Zurück
Oben