iPhone 11 Pro Displayschuzfolie

MrPuncho33

Lieutenant
Hallo,

kann mir jemand eine Displayschutzfolie empfehlen, die er selbst angebracht und auch längere Zeit benutzt hat?
Sollte schon ein bisschen was aushalten und leicht anzubringen sein.
Bitte keine Panzerglasfolien, bin ich kein Fan von.
Sollte also "kristallklar" sein.

Vielen Dank

Folien bringen bei einem Sturz mal gar nix. Es geht nix über ein vernünftiges Panzerglas. Meine Meinung.

Glaz ist mir ehrlich gesagt zu teuer.

Soll auch eher vor Kratzern schützen, wenn es mal in der Hosentasche ist oder irgendwo im Auto usw.
Ich werde es mir trotzdem überlegen, hast du eine Empfehlung?

Glas kostet unter 10€ für 2x … ist mir zu teuer ^^wie hast du dir dann das IPhone gekauft wenn dir die 10€ für 2 Glasscheiben zu viel sind? Ha Ha ^^

Völlig an den Verhältnissen vorbei. Kommt direkt nach 3000€ Gaming PC und 40€ Netzteil...

@DeeJay85 Ha Ha^^ guck mal unter GLAZ da kostet eine Folie 30€ Ha Ha^^ darauf war das "ist mir zu teuer" bezogen...
Mir ist klar das es günstigere Folien gibt

@knoxxi danke für deinen sinnlosen Kommentar. Ohne mal genau hinzuschauen einfach mal einen raushauen...

Doch ich habe mir das Produkt sehr wohl angesehen, man mag es wohl kaum glauben. In Relation zu einem Displayreplacement ist es nicht teuer. Punkt. Ich beziehe mich auf diesen Artikel.
Ein Telefon für nen 4 stelligen Betrag, aber 1/40 ist einem der Displayschutz nicht wert.

erstelle dir einen account von VIPON.COM das sit ein Partner von Amazon. Da gibt es Schutzglas für alle gängigen Smartphones, oft im 3er PAck für unter 10 EUR. Da bestelle ich seit mehr als 2 Jahren. Teilweise kosten sie je nach Aktion auch 0,99 Cent satt 8 EURO. Die sind einwandfrei und von den gängigen Herstellern.

z.b. https://www.vipon.com/product/6895222-show+amazon+coupons

Zurück
Oben