iPhone 13 Pro synchronisiert nicht mit Spotify

Flohwless

Newbie
Registriert
Juni 2022
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Mein iPhone 13 Pro synchronisiert nicht die lokalen Daten von Spotify. Sie sind dort grau hinterlegt und ich kann sie dort nicht abspielen. Ich habe das ganze mit einem Android Gerät (Samsung Galaxy S10) im selben WLAN-Netzwerk und bei dem selben PC getestet. Dort hat das ganze funktioniert.

Viele Grüße
 
Der Link sieht eher nach Werbung für ne wenig seriöse Firma aus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chuck-Boris
Fujiyama schrieb:
Google wirft einiges aus wenn man danach sucht, was davon hast du schon getestet?
z.b https://www.tunefab.de/spotify/synchronisiert-nicht.html
Ich habe in dem Beitrag alles schon getestet. Sowohl Spotify auf beiden Geräten (PC und iPhone) neuinstalliert als auch Spotify durch die Firewall gelassen. Wie gesagt bei meinem Android Gerät (mit aktueller Android Version) funktioniert es ja auch. Kann es an der iOS Version von Spotify liegen?
 
Ich vermute mal, das liegt an Spotify. Ich habs im Browser, als PC-App, als Android-App, als TV-Stick-App als Premium. Mal passts und mal hab ich überall ein anderes Lied als aktuelles. Nur mein Playlists sind synchron
 
Zurück
Oben