Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf Facebook habe ich ( glaube ich jedenfalls) mal eine Hülle gesehen, die metallisch stabil war und auch vor dem Display eine harte Schutzscheibe haben soll. Die suche ich nun wie verrückt und finde die nicht mehr. Natürlich gibt es sehr viele tolle Hüllen, aber alle bilden immer nur eine Schale zum Hineinlegen und keine Schutzscheibe für das Display. Erhebt sich allerdings die Frage, ob eine solche Scheibe überhaupt die Tatschfunktion zulässt.
Hatte noch bei keinem meiner iPhones (seit der aller ersten Generation) eine Displayfolie/Panzerglas. Habe immer nur "Bumper". Aktuell habe ich die hier für mein iPhone 17.
Naja, das wird wohl die übliche Social-Media-Dropshipping-Werbung sein.
Persönlich habe ich das noch nie gesehen oder genutzt.
Jedoch habe ich vor x Jahren auf dem Bau mein Handy gerne in Otterboxen gepackt. Da war auch eine dicke Folie vor dem Touchscreen. Die Dinger waren sehr stabil, aber halt auch mega Brummer. Einziges Problem: Es ist gerne Staub oder Dreck zwischen Display und Folie gelangt.
Mittlerweile nutze ich normale Panzerfolie und eine stabile Hülle wie die Spigen Tough Armor.
Das hängt aber auch von deinen Ansprüchen ab.
Nein.
Ich nehme seit Jahren rugged oder mitlitary grade. Dazu einen vernuenftigen Screen Protector.
Die Kameras bekommen nix extra. Meine Telefone gehen mit mir auf Baustellen in einem Guertelholster und sind auch schon gefallen.