iPhone 17 Hülle mit Panzerglas vor dem Display

Lorei

Lieutenant
Auf Facebook habe ich ( glaube ich jedenfalls) mal eine Hülle gesehen, die metallisch stabil war und auch vor dem Display eine harte Schutzscheibe haben soll. Die suche ich nun wie verrückt und finde die nicht mehr. Natürlich gibt es sehr viele tolle Hüllen, aber alle bilden immer nur eine Schale zum Hineinlegen und keine Schutzscheibe für das Display. Erhebt sich allerdings die Frage, ob eine solche Scheibe überhaupt die Tatschfunktion zulässt.

Nutzt jemand eine solche Hülle????

Gruß
Lothar

• Gefällt mir
Reaktionen: KEV24in_Janßen
  • Gefällt mir
Reaktionen: Radulf und Schwobaseggl
Hatte noch bei keinem meiner iPhones (seit der aller ersten Generation) eine Displayfolie/Panzerglas. Habe immer nur "Bumper". Aktuell habe ich die hier für mein iPhone 17.
Ergänzung ()

Xero261286 schrieb:
Meinst du dieses Teil?
Himmel, was macht man damit? Nägel in die Wand schlagen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
@derchris: Kein Plan, ich habe auf Google.de einfach nach "iPhone 17 Panzercase" gesucht und dass war das erste Ergebniss^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Schwobaseggl
Naja, das wird wohl die übliche Social-Media-Dropshipping-Werbung sein.
Persönlich habe ich das noch nie gesehen oder genutzt.
Jedoch habe ich vor x Jahren auf dem Bau mein Handy gerne in Otterboxen gepackt. Da war auch eine dicke Folie vor dem Touchscreen. Die Dinger waren sehr stabil, aber halt auch mega Brummer. Einziges Problem: Es ist gerne Staub oder Dreck zwischen Display und Folie gelangt.
Mittlerweile nutze ich normale Panzerfolie und eine stabile Hülle wie die Spigen Tough Armor.
Das hängt aber auch von deinen Ansprüchen ab.

• Gefällt mir
Reaktionen: derchris
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Nein.
Ich nehme seit Jahren rugged oder mitlitary grade. Dazu einen vernuenftigen Screen Protector.
Die Kameras bekommen nix extra. Meine Telefone gehen mit mir auf Baustellen in einem Guertelholster und sind auch schon gefallen.

Gegen was willst Du schuetzen? @Lorei

Sowas hier hatte ich mal ausprobiert. Also mir dieser Scheibe.
Am Ende war das nix fuer mich.
1773955718968.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Schwobaseggl und Xero261286
Zurück
Oben