iphone 2g lässt sich nicht aufladen

BlackDice

Lt. Junior Grade
hi
mein iPhone g2( Firmware 2.2, jailbreak, unlock, blau simkarte) lässt sich an meinen pc(windows XP, SP2, AMD Athlon XP 2400+, 1,00 GB Ram, itunes aktuelle version 8.3)nicht mehr aufladen, wird auch nicht erkannt. habe alles probiert DFU und co funktionieren nicht. ich habe alle usb ports ausprobiert, habe kein usb hub oder ähnliches, habe mein iphone auf der arbeit an mehren rechnern ausprobiert und auch an meiner ps3 die eigentlich genügen strom liefern sollte. könnt ihr mir weiter helfen. habe gestern versucht das mms programm über cydia runterzuladen und dabei ist das iphone dann ausgegangen. bild schirm ist komplett schwarz wenn ich das iphone an meinen pc anschließe erscheint der silberne apfel als wenn das iphone bootet macht es aber nicht egal wie lange ich warte.
BlackDice

Zuletzt bearbeitet:
werde aus deinem post nicht schlau. speziell der erste satz

" mein iPhone g2( Firmware 2.2, jailbreak, unlock, blau simkarte) lässt sich an meinen pc..."

lässt sich nicht laden? Schonmal mit dem original Kabel versucht?

ist das original kabel. habe es auch mit den original netzteil ausprobiert. geht beides nicht

Schon mal versucht, das iPhone wiederherzustellen?
Was passiert, nachdem das iPhone neugestartet hat (nachdem du es an den PC angeschlossen hast), wird es dann von iTunes erkannt und synchronisiert?

Die aktuelle iTunes-Version ist übrigens 8.2 ;).

nachdem ich es an den pc anschließe erscheint nur der silberne apfel und zwar für stunden. das iphone wird nicht von itunes erkannt. ich hatte mal das bild wo der usb stecker zu sehen war mit einen pfeil nach oben auf eine disk wo itunes drauf steht. habe es an einen pc angeschlossen itunes ist an wird aber nicht erkannt.

das iphone kommt aus den staaten.
ne mit dem origialen geht das auch nicht

das iphone kommt aus den staaten.

Macht nichts... Hast dennoch anspruch auf die 1Jährige Garantie bei Apple. einfach bei Apple.de auf Support gehen und dort musst du irgendwo die Seriennummer eingeben. Dann werden sie dir sagen ob du noch Garantie hast.

LG

zum theme akku
wollte mal so wissen wie lange euer akku vom ipod touch/iphone ungefähr hält.
mache mal einen anfang:
ipod touch 1g 32gb
jailbreak+gekauft ende april 2008
laden: 1-2std
würde jetzt gerne lieber genaue werte geben, benutze den ipod aber ziemlich unterschiedlich.
ich muss durchschnittlich jeden 1,5ten tag aufladen.
mache pro tag eigentlich immer 1-2std video(display an)+30min (games/cydia).
musik hören immoment nicht so oft

Das hatte ich bei meinem 2G auch schon einmal. Ich hab mir dann ne Nadel geschnappt und den Port unten sauber gemacht. Ich hab da dann einen Fussel-Klumpen nach dem anderen rausgeholt und siehe da: Es hat wieder geladen.

Nur eine Idee, vielleicht klappts ja ;)

problem war ich habe was aus cydia runtergeladen und installiert und dabei ist der akku leer gegangen. und nun stand das iphone an einer unbekannten stelle. jetzt funktioniert alles wieder.

Zurück
Oben