Iphone 3G 16Gb - wie bekomme ich dieses Handy günstig mit Datenflat her?

Executor1

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
357
Seas,

da ich im Moment ein neues Handy benötige und kein anderes momentan erhältliches Handy meinen Anforderungen entspricht habe ich mich für das Iphone 3G 16Gb entschieden.

Nun möchte ich mir dieses Handy auch relativ kostenkünstig beschaffen.
Wahrscheinlich müsste ich dazu ein Prepaid Handy aus dem Ausland kaufen und dann einen "deutschen" Vertrag bestellen um an die Datenflat zu kommen. Nun stellt sich mir die Frage wo ich das günstigste Prepaid Iphone herbekommen kann und welche Datenflat nun die Beste wäre.

MfG
 
entweder schweizer iPhone + turbosim (macht ca. 400euro)....
oder ein griechisches ohne sim-lock (ca. 600euro)...

dann ne datenflat für ca. 20euro?
natürlich ohne inkl. minuten, ohne inkl. SMS etc. ...
joah...und dann kommst schon mit dem griechischen iPhone an das TMobile Vertrags-iPhone ran;)
 
Also bringt diese auslands prepaid - inlands vertrag methode wohl nicht viel?
Btw: Kann man Preissenkungen bei T-Mobile in den nächsten Wochen erwarten?
 
Nein viel Sinn macht es nicht unbedingt wenn man zumindest ne flatrate dazu haben möchte.

Mit signifikanten Preisrabatten ist derzeit wohl nicht zu rechnen. Gibt Gerüchte sowohl, dass mit dem T-Mobile-Prepaid-Modell die 8GB Version abverkauft werden soll und ne 32GB Variante kommt, denkbar wäre dann, dass die Preise sich entsprechend austauschen, also die 16er dann den Preis der 8er bekommt und das 32er den des 16ers. Gibt auch immer wieder Gerüchte, dass andere Anbieter das Iphone bald auch in Deutschland verkaufen...

Denkbare Variante könnte vielleicht auch sein, sich einen T-Com Mitarbeiter in der Bekanntschaft oder Verwandschaft zu suchen und dann nen ForFriends-Vertrag zu bekommen.
 
"entweder schweizer iPhone + turbosim (macht ca. 400euro)...."

was bedeuted das? bekommt man das telefon somit für 400.- und kann dann ne prepaid karte reinmachen?
 
@ Fanalord

Wenn man das Gerät eher wenig für telefonieren und mobiles Internet nutzt, ist man aber mit dem bald kommenden deutschen Prepaid-Modell sicher auch nicht so schlecht dran. Mir wäre das Risiko mit der Garantie jedenfalls zu hoch. Die Preise für Minuten + SMS sind sicherlich ein wenig höher aber bei ein paar Minuten und paar SMS im Monat geht das auch.

@val9000

Mit den 380 Euro meinst du aber den Preis bei Direktkauf in der Schweiz, oder? Zumindest soll das doch derzeit aber so sein, dass die nur an Leute mit Wohnsitz in der Schweiz verkaufen.
 
sicher?
kA, da gibts paar, die sind einfach in die schweiz gefahren ud haben es sich gekauft..^^
 
Hab das auch nur gelesen, aus Meck/Pomm in die Schweiz ists etwas... Soll anfänglich funktioniert haben es als Ausländer zu kaufen aber dann gabs wohl was auf die Finger und nun soll es wohl nur noch an Leute verkauft werden, mit Wohnsitz vor Ort.

Passt ja nicht so wirklich zum allgemeinen Vertriebssystem, dass man sich das gute Stück "günstiger" aus dem Ausland holt und dann in ein anderes Land schafft.
 
ein grund das iPhone hier als prepaid zu verkaufen zu anständigen preisen und nicht solchen abzocker-preisen wie bei t-mobile....
aber wenn swisscom das nedmehr macht, dann gibts den grund leider nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben