iPhone 3G als Navi

Eiszy

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
295
Hallo liebe CB´ler!

Kann mir jemand was zu dem aktuellen Stand der Dinge sagen bzgl. Navigation mit dem iPhone 3G? Ich werde demnächst meinen Handyvertrag kündigen und einen neuen abschliessen. Das iPhone 3G ist da in der engeren Auswahl.
Zeitgleich überlege ich mir ein Navi zuzulegen was ja dann schwachsinn wäre wenns das iPhone auch kann.
Das Navi brauche ich eigentlich nur gelegentlich. Ist also auch nicht schlimm wenn das des iPhone nicht mit den High-End Navi´s von Tom Tom oder Navigon mithalten kann.
Also wie siehts aus Leute? Ist da jemandem schon was genaures bekannt?
 
V

val9000

Gast
mit FW 3.0 kommt Navigon(aber ich denke nicht zeitgleich) aufs iPhone..also abwarten...sind nurnoch paar tage/wochen bis zu FW 3.0
 

Eiszy

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
295
Top