iPhone 3G aus den USA

thebreaker08

Newbie
Hallo,
ich überlege mir das iPhone 3G 16GB aus den USA zu holen bei ebay:

http://cgi.ebay.com/iphone-3G-16gb-...330452967&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66:2

Das kostet da 299$ und der Versand ist 50$. Ist das richtig, dass das iPhone dann mit Zoll um die 308€ kostet? Und kann ich dann auch z.b. eine deutsche sim karte von simyo reintun? Weil manche meinen eine deutsche sim karte passt da nicht rein.

thx im vorraus

Ich bin mir nicht sicher, aber muss man das nicht mit 19% verzollen?

Das ist ja saugünstig, 300 € für ein iPhone 16 GB, kann es sein, dass das keine Neugeräte sonder grundüberholte sind? Der Preise ist ja unglaublich.

was is gescammt ?

Wenn du gescammt wurdest wurdest du abgezockt. Das heißt=Geld bezahlt und keine
Ware gesehen.

per nachnahme was los :D

Wo ist da Nachname?
Und wo steht dort, dass er in Amerika ist? --> Member: since Jul-14-07 in China
Und außerdem steht dort, dass du keine Steuer zahlen musst.

Persönlich könnte ich mir vorstellen, dass es ein Nachbau ist, ist ja nichts Besonderes in China, wenn du dort mal warst ;)
Qualitativ sind einige Produkte sogar mit den originalen fast auf gleichem Niveau... (je nach Produkt eben)

Zuletzt bearbeitet:
Man muss sich nur mal die Beschreibung des "iPhones" durchlesen.
Für mich auch ein Nachbau.

Es muss ein Nachbau sein. IPhone kenner sehen auf dem Bild weiter unten, dass das Display anders aussieht.
Einerseits ist es nicht beleuchtet, andererseits wirkt es so, als würde man von vorne darauf kucken.

Beim echten iPhone würde man die Kontrastunterschiede sehen, es wirkt beinahe so als wäre da eine Kartonscheibe auf ein iPhone (o. Nachbau) aufgeklebt worden, um es möglichst nach Original aussehen zu lassen.

Und zudem auch noch aus China, sorry, aber willst du wirklich so eine Lektion lernen, wenn dir doch jeder die Alarmglocken auf die Ohren hängt? Wenn du das möchtest, dann stelle ich hier mal klar dass es eindeutig BETRUG ist. Entweder seit ihr euer Geld los, oder bekommt ein tolles "iFone" mit schönem chinesischen Polyphone-Startup Sound. Auf soetwas bist du wohl wirklich scharf? Produktbild hin oder her.

mfg,
Markus

Wo siehst du das es nicht beleuchtet ist? =O
Der Rand links und rechts ist zu groß. Allgemein
ist das Handy unten auf dem Bild ein tick zu breit.
Das Display spiegelt extrem. Und das Layout wenn
man von oben auf das Teil rauf guckt ist auch komplett
anders als beim iPhone. Die Dockin Station ist sowieso
ein Witz ;)

P.S. Immerhin hat das Hiphone aus deinem Link eine Funktion
die erst mit Firmware 3.0 verfügbar ist :D

Zurück
Oben