halninekay
Lieutenant
IPhone 3GS Datenrettung
Moin liebe CB'ler
Ein Bekannter von mir hat ein besagtes IPhone.
Er hat das Telefon vor dem update auf iOS 5 nicht synchronisiert und nach dem FW update waren alle Daten und Kontakte verschwunden.
Es gibt keine Backups auf dem Host Rechner die noch zu gebrauchen sind.
Ich habe allerdings gehört das es sein kann das Daten weiterhin auf dem Flashspeicher zu finden sind.
Ich möchte gerne wissen wie ich an den Datenträger komme damit ich Wiederherstellungstools laufen lassen kann.
Diverse Software wie Backupextractor habe ich schon versucht, allerdings gibt es in den 5 Backups die mir vorliegen nichts zum extracten, da das Telefon ja nicht mit dem Rechner gesynced wurde.
Über ein paar Vorschläge und gute Tipps würde ich mich freuen.
PS: Ich kann einen Jailbreak vornehmen wenn das nötig sein sollte.
Moin liebe CB'ler
Ein Bekannter von mir hat ein besagtes IPhone.
Er hat das Telefon vor dem update auf iOS 5 nicht synchronisiert und nach dem FW update waren alle Daten und Kontakte verschwunden.
Es gibt keine Backups auf dem Host Rechner die noch zu gebrauchen sind.
Ich habe allerdings gehört das es sein kann das Daten weiterhin auf dem Flashspeicher zu finden sind.
Ich möchte gerne wissen wie ich an den Datenträger komme damit ich Wiederherstellungstools laufen lassen kann.
Diverse Software wie Backupextractor habe ich schon versucht, allerdings gibt es in den 5 Backups die mir vorliegen nichts zum extracten, da das Telefon ja nicht mit dem Rechner gesynced wurde.
Über ein paar Vorschläge und gute Tipps würde ich mich freuen.
PS: Ich kann einen Jailbreak vornehmen wenn das nötig sein sollte.
Zuletzt bearbeitet: