Iphone 3g defekt

erD3M

Lieutenant
Hi,
ich musste nun leider Festellen, dass mein Iphone3g defekt ist. Doch es ist noch mit Garantie bedeckt. Nur wie fordere ich sie an? Ich kann auf der Seite Reperatur Veranlassen klicken und dann werde ich weiter verlinkt. Dort kann ich einen Termin vereinbaren, um in einem Apple Store mein Problem zu lösen, nur leider ist das zu weit entfernt.
Die 2. Option ist Onlineservice anfordern. Doch als Beschreibung steht da : Bitte wählen Sie eine andere Service-Option, wenn Ihr Hauptprodukt eine Reparatur benötigt.

Die 3. Option ist Support kontaktieren, doch muss ich unbedingt den Support anrufen und nach einem ewig langen Telefonat erst eine Antwort erhalten.
Ich habe mal gehört, das es eine Abholservice in Apple angeboten wird. Wo kann ich das beanspruchen? Wie soll ich vorgehen?

danke.

Einfach mal anrufen, ich meine mich zu erinnern dass die dir nen Karton schicken in dem du das iPhone verpacken kannst und damit gehts dann zurück nach Apple ;)

Jup einfach anrufen, gewartet habe ich da nie wirklich also vllt mal 2~3min aber dafür ist der service auch extrem gut, da sitzen Leute die wirklich wissen wovon sie reden und keine verblödeten callcenteragent :p
.

Zurück
Oben