iPhone 3G Tipps & Tricks

AW: Wintermutes iPhone 3g Tipps

mhh ich glaub dann sollte ich mir mal einen anderen reader besorgen. danke dir ^^

na ob das so rockt?

http://www.youtube.com/watch?v=GlVRuj3hOEM

hat schon jemand probiert?ich bin ein wenig zu faul um es selber mal drauf zu machen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wintermutes iPhone 3g Tipps

Musst halt jailbreaken, dann kannste es selbst testen. Soll im Großen und Ganzen aber in Ordnung sein, mein Kollege hats gestern auf dem Weg nach Innsbruck getestet, ohne Probleme.

mfg,
Markus
 
AW: Wintermutes iPhone 3g Tipps

da leg ich 20€ drauf und krieg auch noch einen kasten den ich in die hand nehmen kann Oo
 
AW: Wintermutes iPhone 3g Tipps

Das ist ja gerade die Krux! Ich möchte keinen zweiten Kasten. Ich möchte eine schöne, einfache All-in-One Lösung haben. ;) Genau deshalb habe ich mir das iPhone ja zugelegt.

Gruss Nox
 
AW: Wintermutes iPhone 3g Tipps

Schon. Will meinen Kasten ausm Auto rauswerfen, darum geht´s. Naja ... Apple selbst arbeitet ja auch an was. Mal sehen, was letztendlich im Appstore landet. 79€ sind schon ne harte Ansage. Da muß die Software schon richtig ubergut sein, dass ich so viel für ein Navi ausgebe. Das hat man im Jahre 2000 vllt noch machen können, aber nicht heute. oO
 
AW: Wintermutes iPhone 3g Tipps

Ist das Fakt, dass Apple an sowas arbeitet? Gibst vielleicht eine Quelle?
 
AW: Wintermutes iPhone 3g Tipps

Glaub ich weniger. Dann würde es wenig Sinn machen, das Projekt geheimzuhalten. Gerade jetzt wo man bereits mit einem Jailbreak die erste funktionierende Navi Software kostenfrei laden kann.

mfg,
Markus
 
AW: Wintermutes iPhone 3g Tipps

Ich hätte noch einen Tip für diejenigen unter uns, die mehrere Rechner inkl. iphone nutzen und ständig zusehen müssen, dass sämtliche Kalender, Kontakte, emails auf dem aktuellen gleichen Stand sind.

Bei interways.de kann man sich quasi ein exchange Postfach mieten, welches mit push funktion arbeitet.
Gerade wie in meinem Falle eine brilliante Lösung (daheim ein Desktop PC, ein Laptop, im Büro 2 Rechner sowie halt das iphone). Auf diese Art und Weise hab ich jederzeit auf jedem Rechner den gleichen Stand - sprich als Beispiel : unterwegs im iphone einen Termin oder Kontakt eingetragen und ein paar Sekunden später sind diese Informationen auf allen anderen Rechner eingetragen. Feine, hilfreiche Sache wie ich find.
Gut, kostet natürlich auch was, ~48€ im Jahr, aber das ist es mir persönlich alle mal wert.

Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen hier auch interessant.

VG
 
AW: Wintermutes iPhone 3g Tipps

Da kann ich direkt was hinterherschieben, wenn man bei googlemail ist. Die bieten nun auch einen Exchange Dienst fürs iPhone an. Naja die ganzen Kontakte und Kalendereinträge liegen dann zwar bei google, aber ist halt umsonst.
 
AW: Wintermutes iPhone 3g Tipps

@navi:
Apple hat eine navilösung patentiert. Einfach mal danach suchen.
 
AW: Wintermutes iPhone 3g Tipps

Hallo!

Ja, Apple bastelt an eigenen Navigationssystemen. Das habe ich auch mal gelesen. Allerdings bezog sich das nicht speziell auf das iPhone, sondern auf eine ganz neue Gerätekategorie.

Weiter hieß es, dass Apple seine neue Navi-Lösung zunächst exklusiv in Cooperation mit Mercedes-Benz anbieten wird. Die Meldung ist aber schon etws älter (aus 2007).

Sh. hier: http://www.focus.de/digital/computer/focus_aid_63603.html

Gruß
Rodolfo
 
AW: Wintermutes iPhone 3g Tipps

Würde aber mit dem 2009er Release zusammenpassen. Mh. Exklusiv wäre nicht wirklich gut. =/
Das kann doch nicht sein, dass es nun ewig nach dem Release nicht endlich mal eine Navisoftware anrückt. Mich persönlich kotzt es an und xGPS ist keine Alternative. Dann sollen sie wenigstens Fremdanbietern wie TomTom den Weg ebnen.
 
AW: Wintermutes iPhone 3g Tipps

So habe nun mein iPhone und auch gleich in eine schickes Case gepackt sieht zwar nicht so gut aus wie Orginal aber das Switcheasy Rebel macht sich gut :D
Das iPhone ist einfach Klasse was das kleine Ding so alles kann, werde mich nun mal schön nach spannenden Apps umschauen.
 
AW: Wintermutes iPhone 3g Tipps

na dann mal herzlich willkommen in unserer gemeinschafft ^^
 
AW: Wintermutes iPhone 3g Tipps

Jailbreak hat gefunzt spiele nun gerade mit Winterboard herum.
Gibt es eine Übersichtsseite im Netz zu den Themes mit Vorschau oder so? Weil rein von Namen kann man ja nicht gerade sehen in Cydia ob einem das Theme gefällt.
 
AW: Wintermutes iPhone 3g Tipps

Ich arbeite gerade nebenbei an einem Online- iPhone-Archiv.
Dort werde ich dann jegliche freien Sounds/Themes/Hintergrundbilder u. Icons sammt Vorschaubild und Informationen uploaden. Natürlich auch mit erweiterten Suchmöglichkeiten.

mfg,
Markus
 
AW: Wintermutes iPhone 3g Tipps

du kannst aber wenn du dir themes ansehen willst, meistens auf more information klicken. darunter siehste du dann meistens screenshots. bei manchen sources isses auch direkt mit screenshot bezeichnet.

du solltest auf jedenfall modmyi laden als source. die haben viel im programm.
 
Zurück
Oben