iPhone 3G Tipps & Tricks

AW: Wintermutes iPhone 3g Tipps

Mit sicherheit wird das der Fall sein, wurde nur noch nicht gesagt, dachte ich bring es mal rein, da ich den erst neulich gebraucht habe und es in einigen Foren einfach nicht stand und es genervt hat :)
 
AW: Wintermutes iPhone 3g Tipps

Jep, das ist auch super. Oder warte: Ich verlinke den Beitrag einfach auf der ersten Seite.

//edit:
So, done.

Danke nochmal an euch alle! =)
Der erste Post ist mittlerweile sehr umfang- und hilfreich. Auch geht´s hier super gesittet zu, wir haben hier unsere kleine, gemütliche und stressfreie Ecke, während sie sich woanders die Birne einhauen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wintermutes iPhone 3g Tipps

Okay,...hoffen wir das es dem einen oder anderen hilft,....der Link scheint ned zu gehen, hast du wohl was vergessen :)
 
AW: Wintermutes iPhone 3g Tipps

Ups, war ich zu schnell. Klammer ist nun dran und Link geht.
Denke schon @ Hilfe.
Er findet ja die passenden Stichworte + deinen Post.
 
AW: Wintermutes iPhone 3g Tipps

Mal ne kleine Story die mir passiert ist, vielleicht helfe ich damit anderen:

Ich hatte FW 2.2 JB und habe dann auf 2.2.1 geupdatet, allerdings hatte ich mittel BossPrefs das Icon für Cydia ausgeblendet.
Nach erfolgtem FW-Update auf 2.2.1 habe ich erneut einen JB durch geführt allerdings Cydia nicht gefunden, auch ein neuer Versuch des JB brachte keine Abhilfe.

Die einzige Möglichkeit das Cydia-Icon wieder herzustellen ist folgender:

  • !!Handy komplett sichern!!
  • Handy im DFU-Modus zurücksetzen | geht nur im DFU-Modus die normale Wiederherstellen-Routine bringt Cydia nicht zum Vorschein
  • JB
  • Bossprefs laden <-- WICHTIG denn Cydia ist nach dem wiederherstellen wieder weg
  • Wiederherstellen des Phones
  • Cydia ist weg aber dank BossPrefs kommt man wieder drann

Hoffe euch bleibt das erspart das dauert nämlich ewig ;)
 
AW: Wintermutes iPhone 3g Tipps

mein gott habt ihr alle probleme xD

gibts eigentlich ein tool, das dass ganze telefon sichert? also auch die JB dateien von cydia und so? ich habe irgendwie keine lust wenn mir das OS mal abschmiert alles neu zu suchen :S

@mute: ich finde es auch sehr gut hier keine anti apple pro htc fanboys hier zu haben :S muss ich grade mal ganz klar sagen. schön zu sehen das es doch noch artikel gibt wo sich die geister nicht drüber streiten =D
 
AW: Wintermutes iPhone 3g Tipps

was da wäre? ^^
 
AW: Wintermutes iPhone 3g Tipps

61101d1215049025-taking-zunda-icon-requests-scummvm.png


ScummVM für das iphone via Cydia und Installer... hatte ich ganz vergessen


weitere infos:
http://wiki.scummvm.org/index.php/IPhone


/edit
fast vergessen:

XBMC - damit lässt sich das XBMC am PC via iPhone steuern. bisher noch nicht zum testen gekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wintermutes iPhone 3g Tipps

XBMC im Appstore oder Cydia?
ScummVM ist ja mal geil! =)
 
AW: Wintermutes iPhone 3g Tipps

also wenn du dir die "Mühe" gemacht hättest auf den Link zu klicken steht da direkt:
iBluetooth, via Cydia, ermöglicht erstmals das Versenden und Empfangen von Dateien via Bluetooth mittels einer ansehnlichen GUI. Neben Fotos lassen sich auch sogut wie alle Files im Dateisystem versenden und Empfangen.
 
AW: Wintermutes iPhone 3g Tipps

Muss man die App registrieren bzw. bezahlen? Ich lese so etwas in der Beschreibung.

//edit:
Okay, man muss. scheint auch noch viele technische Probleme zu geben. Ich warte ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wintermutes iPhone 3g Tipps

Ja, muss man bezahlen, nur ne Woche Testphase nachdem was ich gelesen hab.

mfg,
Markus
 
AW: Wintermutes iPhone 3g Tipps

find ich schon dreist. ^^ die haben mit absicht solange gewartet bis cydia seinen eigentlich store eröffnet mit der veröffentlichung. ^^
 
AW: Wintermutes iPhone 3g Tipps

Naja, bezahlen ist ja grundsätzlich nicht falsch. Wenn sich wer schon die Mühe gibt ... scheint aber wie gesagt noch allgemeine, technische Probleme zu haben. Wenn ich zahle, solls auch perfekt laufen.
 
Zurück
Oben