iPhone 3G Tipps & Tricks

Hier noch eine komplette Zusammenfassung:
http://www.iphoneblog.de/2009/03/18/roundup-iphone-os-30/

Sehr interessant und toll und damit sind eigentlich alle Kritikpunkte ausgemertzt, oder? - Naja, bis auf den Preis und dass es Apple ist :) Ich hoffe bloß, dass Winamp weiterhin funktioniert oder schnell angepasst wird ("iPod Library access - Entwickler können auf die Musik und Podcasts zugreifen").
 
@deepflow:
Strange. Mal neu synchronisiert? Bei mir ist alles da.
 
es wird jeden tag gesyncht :S aber noch viel schlimmer ist, wenn itunes an ist schmiert das handy nach 20 minuten ab oOgeht dann auch nicht mehr von selber an. man sieht nur den apfel. ich muss es erst von der dock nehmen, ausmachen, anmachen und dann hab ich probleme mit den tasten. der geht nicht in den standby modus, nicht aus und der home button funzt auch nicht. in aps gehen oder so is kein ding nur komm ich dann nicht mehr herraus. da muss ich dann eine halbe minute den home plus standby knopf drücken. irgendwann krieg ichs dann aus. machs wieder an und es läuft ganz normal. wenn ichs dann wieder auf die dock stelle ohne itunes auszumachen geht das selbe spiel von vorne los O_O

irgendwie is mein handy ruiniert :S
 
Setz es mal auf Werkseinstellungen zurück und pack alle Daten neu drauf. Es gibt genug freie Jailbreak-Software, die nicht sauber geschrieben ist und das System killen kann. Hat nicht nur Vorteile, wie so oft.
 
böh alles neu zusammen suchen?? :S weiste was das für ne arbeit is?? ^^

sag mal, weist du wie ich jaduu richtig benutze?? ich komm damit irgendwie nicht wirklich klar :S und touchpad elite ^^ klappt genauso wenig ^^


und irgendwie geht das fenster mit dem lautsprecher jede minute einmal an und zeigt mir welche lautstäre ich eingestell habe.

irgendwie alles seit dem neuen itunes :S
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir jetzt mal die arbeit gemacht und mal eine dvd auf mp4 konvertiert, kann sie aber nicht über itunes auf mein iphone übertragen. hab es schon in meiner mediathek, aber beim sync wird es nicht erkannt. wie kann ich das überspielen?

-------------------------------

und gleich hinterher, hab hier einiges über die benutzung von hotspots gelesen. hab seit drei tagen mein iphone und noch keinerlei zugangsdaten oder sonstwas bekommen? läuft da was falsch oder muss ich mir die selbst besorgen? muss ich aufpassen welche man benutzt, wegen zusatzkosten etc?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt.)
ich glaube das liegt an der itunes version für vista 64 bit. -.- ich hab selbst nach kompletter löschung die 2 stunden gedauert hat immer noch die probleme...
 
Ich hab auch vista 64bit update gemacht und keine Probleme.
 
mhh das kann doch nich sein. wieso macht denn nur mein handy solche fachsen? ich muss nachher mal googlen ob ich wirklich der einzige bin. das nervt nämlich ^^
 
also ich hab dann nur ein Problem: ersten hab ich kein 64-bit und zweitens hab ich XP. hab jetzt drei tools ausprobiert und kann auch alle videos in itunes übernehmen. wenn man in itunes auf die videos klicke und auf ipod video ertellen gehe, sagt er mir nur ist schon alls gut. Aber beim synchrojnhisieren findet es kein einziges video...
 
Hast du im iPod Menü angehakt, dass es Videos auch synchronisieren soll?

Einfach auf den iPod in iTunes klicken und unter Videos gucken.
 
hab auch vista 64bit und noch nie probleme gehabt mit X to mp4 konvertieren und aufs iPhone knallen, synchen, programmen, etc. .. hatte bisher eigentlich nie probleme mit dem iPhone Oo...
 
Ihr kennt euch doch bestimmt mit dem Thema BackUp aus?

Also ich will mein System neuaufsetzen, doch will dann irgendwie nicht komplett mein Iphone Neuaufsetzen?
Ich weiß das Iphone macht BackUps und in Eigene Musik\itunes\ ..... , muss ich einfach den Ordner dann auf dem neuen Rechner nach der iTunes installation reinpacken?
Dann müsste ich doch alles haben, oder geht generell überhaupt was verloren wenn das iPhone mit iTunes auf neuem PC synct ?
 
also ich hab bischen skrupel davor gehabt das update auf vista 64 bit zu inst. nach dem was ich alles gelesen ab. allerdings hat es bei mir problemlos gefunzt..:D
 
ich denke hier ist das problem eher die person vor dem rechner...
also ich hab null probleme mit vista 64bit...außer ich bau mist in windows...

@Topic...
ich würde ncoh Internet RadioBOX als tipp empfehlen...sehr gutes und umfangreiches radio-programm, welches mit den nächsten versionen irgendwann noch eine GPS-funktion bekommt...
benutze es seit anfang an und finde es ist das beste radio-app
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

wie der Titel schon sagt, möchte ich mein 3g gerne als Modem für mein Netbook nutzen. Das Jailbreak dafür notwendig ist, ist klar. Mir geht es eher um die rechtliche Grundlage. Habe den Tarif Combi Flat M Friends also Datenflat, allerdings Drosselung ab 1gb.

In den AGB´s steht das, dass Volumen ausschließlich mit dem Handy genutzt werden darf.

Ist ja gut und schön, aber bekommen die das mit wenn ich mit meinem Notebook online gehe? Habe keine Lust dann eine große Rechnung zu erhalten.

Grüße Marcus
 
Ist ja gut und schön, aber bekommen die das mit wenn ich mit meinem Notebook online gehe? Habe keine Lust dann eine große Rechnung zu erhalten.

Nein. Machen viele so.
Absolut alle Informationen dazu + Anleitungen findest du über Google.

mfg,
Markus
 
Zurück
Oben